skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2/3 Marathon heute Freitag, 28.05. in Paderborn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rollerskate_Micha_PB
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 28.05.10, 08:40  Betreff:  2/3 Marathon heute Freitag, 28.05. in Paderborn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe potentiellen Marathon-Night-Finisher wenn der Regen nicht gewesen wäre,

Wir hier in Paderborn haben heute wohl mal Glück und werden heute abend bei bestem blauen Himmel, 0% Regenwahrscheinlichkeit und angenehmen Temperaturen in eine 28 km Runde rund um und durch Paderborn starten.

Wer von Euch noch Frust von Mittwoch in sich trägt (ich tue es auch noch...seufz) und heute Abend Zeit hat sollte sich ins Fahrzeug seiner Wahl setzen und ne gute Stunde später um spätestens 20 Uhr am Start in Paderborn an der Detmolder Str. bei VW Thiel sein. Kostenlose Parkplätze sind hier ausreichend vorhanden.

Wir rollern dann um 20.30 Uhr los und würden uns über jeden Teilnehmer auch aus Hannover und Umgebung sehr freuen. Weitere Infos gibts unter: http://www.skate-night-paderborn.de/

Gruß

Michael

(der jeweils eine Rolle an jeder Ecke seiner Skates hat) ;-)


WORK like you don't need the money,
LOVE like you've never been hurt and
SKATE like nobodys watching!


[editiert: 28.05.10, 11:07 von Rollerskate_Micha_PB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 28.05.10, 19:16  Betreff: Re: 2/3 Marathon heute Freitag, 28.05. in Paderborn  drucken  weiterempfehlen

Ahhh - wie ärgerlich! Ich lese den Beitrag erst jetzt - zu spät! *grrr* Das schaffe ich auf 20 Uhr nicht mehr...

Dann wünsche ich Euch mal viiiiel Spaß - Wetter ist ja super genial!

LG

Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rollerskate_Micha_PB
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 28.05.10, 19:23  Betreff: Re: 2/3 Marathon heute Freitag, 28.05. in Paderborn  drucken  weiterempfehlen

Also wenn Du gaaanz fix bist... wir fahren erst um 20.30 los... sollte von Lemgo doch zu machen sein.



WORK like you don't need the money,
LOVE like you've never been hurt and
SKATE like nobodys watching!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 28.05.10, 23:30  Betreff: Re: 2/3 Marathon heute Freitag, 28.05. in Paderborn  drucken  weiterempfehlen

Ahhh, wenn man nicht ständig online ist!!! Jetzt kann ich mich ja noch 2x in den Hintern beißen! Erst lese ich nicht richtig (hatte mich schon gewundert, dass ihr in Paderborn schon um 20 Uhr startet) und dann verpasse ich den rechtzeitigen Hinweis von Micha! *grrr* Also auf 20:30 Uhr hätte ich es dann wohl doch schaffen können... (von Aerzen übrigens - in Lemgo arbeite ich, aber nicht mehr um die Zeit)!

Und Sonntag, wenn von Rinteln nach Bodenwerden Felgenfest gefeiert wird, sind die Wetterprognosen wieder etwas bescheiden...

Schade, schade, schade...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rollerskate_Micha_PB
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 28.05.10, 23:33  Betreff: Re: 2/3 Marathon heute Freitag, 28.05. in Paderborn  drucken  weiterempfehlen

Naja, vielleicht klappts ein andernmal.

Bin gerade wiedergekommen und es hat richtig Spaß gemacht, war sehr flott und wir sind alleine eine Stunde ohne Stopp einen 20er Schnitt gefahren... :-)

Wäre am liebsten gleich noch ne Runde zusätzlich gefahren, die Zeit ging viel zu schnell rum.

Gruß

Micha





WORK like you don't need the money,
LOVE like you've never been hurt and
SKATE like nobodys watching!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 28.05.10, 23:37  Betreff: Re: 2/3 Marathon heute Freitag, 28.05. in Paderborn  drucken  weiterempfehlen

Neid! - Aber ich gönnn es Dir!

Hmmm? - Wieso funktioniert hier eigentlich die E-Mail-Benachrichtigung nicht???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design