skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pebbels Iron Scorpions
New PostErstellt: 08.09.05, 17:53     Betreff: Re: Helmpflicht

Also ich würde dazu auch tendieren das das jedem selbst überlassen wird ob er mit helm fährt oder nicht. Es ist natrürlich auch klar das der Veranstalter nicht die Haftung für irgendwelche unfälle über nehmen will, aber wenn einer nicht vernünftig fahren kann dann sollen die personen doch bitte helme aufsetzten. Denn jeder muss für sich am besten wissen ober gut fahren kann oder nicht. Eins ist auf jedenfall klar an diesem abend werden deutlich weniger leute dabei sein als sonst... Und eins weiß ich jetzt schon wenn es so sein wird das an dem einen termin nur mit helm gefahren werden darf, bin ich schonmal nicht mit von der partie...
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.083 von 3.102
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design