skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ein lamgjähriger Ordner
New PostErstellt: 09.09.05, 02:55     Betreff: Helmpflicht

WER HIRN HAT, DER SCHÜTZT ES AUCH!

Diese Aussage reicht, um viele Teilnehmer einzuschätzen. Jeder ist auf sich gestellt.

Ein Sturz auf den Kopf ist recht unwarscheinlich, doch wenn dieser passiert, ist er höchstwarscheinlich sehr gravierend und oft lebensgefährlich, da sehr schnell lebensbedrohliche Schäden eintreten. Jeder Teilnehmer ist für seine eigene Gesundheit verantwortlich.
Ein Knochen kann wieder heilen, ein Hirnschaden ist irreparabel.

Gerade in der heutigen Zeit gibt es Helme in zu geringen Preisen, die sehr gut aussehen und einen professionellen Eindruck erwecken. Ich kann es nicht verstehen, dass so viele Teilnehmer ohne geeignete Schutzausrüstung fahren. Bedarf es wirklich erst einen tödlichen Sturz wie auf anderen Veranstaltungen, damit mit diesem Thema ernst umgegangen wird?
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.080 von 3.102
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design