skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 23.07.07, 19:52  Betreff:  An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir stehen in der Zeitung :D

-> HAZ Leine-Nachrichten im Pattensenteil

Mit Foto und incl. Kurzstellungsnahme von Michael S.!

cu christian



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 23.07.07, 20:26  Betreff: Re: An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!  drucken  weiterempfehlen

Hey,
könntest du uns den Artikel mal einscannen und per Email verschicken ?
Bei uns gibts leider eine andere Lokalbeilage.

Vielen Dank schonmal.



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Hannover

New PostErstellt: 23.07.07, 20:57  Betreff: Re: An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!  drucken  weiterempfehlen

so muss das sein! :D wir schlagen mit einer wilden horde skatern irgendwo auf und die lokalpresse ist auch schon da. ^^

bin neugierig... :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marc041175
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Hannover


New PostErstellt: 24.07.07, 10:41  Betreff:  Re: An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!  drucken  weiterempfehlen

Ola,

Die Tour zur Marienburg war echt supi...Ich habe den Zeitungsartikel versuche in irgendwie zu scannen und ins netz zu stellen.

Ich bringe den Artikel auch zur nächsten SBN am 8.8. mit...

Gruß an Alle

Marc








____________________
Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist!!
Wer mit Flugangst lebt, bleibt immer auf dem Boden!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
winand
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: HAJ/HAM

New PostErstellt: 24.07.07, 10:49  Betreff: Re: An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: marc041175
    Ich habe den Zeitungsartikel versuche in irgendwie zu scannen und ins netz zu stellen.
Nicht nötig... Hier ist das Original.

Grüße an die Füße!
Winand.


____________________
Don't try this at home - we are professionals!
www.speed-skater.eu


[editiert: 24.07.07, 10:51 von winand]



Dateianlagen:

haz-lz_pattensen_070723.pdf (77 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 914-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 24.07.07, 11:46  Betreff: Re: An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!  drucken  weiterempfehlen

Winand, wir lieben dich...  ;-)



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winand
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: HAJ/HAM

New PostErstellt: 24.07.07, 11:52  Betreff: Re: An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: unordner
    Winand, wir lieben dich...  ;-)
Wenn du jetzt mit Abknutschen anfängst, fängst du dir eine... :-D


____________________
Don't try this at home - we are professionals!
www.speed-skater.eu


[editiert: 24.07.07, 11:52 von winand]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 24.07.07, 16:07  Betreff:  Re: An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winand
    Wenn du jetzt mit Abknutschen anfängst, fängst du dir eine... :-D


Ach was bist du agressiv, hatte der freundliche BMW-Fahrer am Samstag also doch Recht...  ;-)



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonnenfee
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Wunstorf

New PostErstellt: 24.07.07, 23:11  Betreff:  Re: An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Winand,

ich möchte dich auch nicht abknutschen (komme gar nicht an dich ran und gebe auch nur Ärger), aber dich würden die Leute vielleicht noch mehr lieben, wenn du den Beitrag in der Leine Zeitung vom Montag verlinken würdest. Da ist auf Seite 9 ein Beitrag zu der Tour zum Steinhuder Meer. Ich bin irgendwie zu dämlich dazu!



[editiert: 24.07.07, 23:13 von Sonnenfee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winand
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: HAJ/HAM

New PostErstellt: 25.07.07, 10:16  Betreff: Re: An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sonnenfee
    Da ist auf Seite 9 ein Beitrag zu der Tour zum Steinhuder Meer.
Na, das kann ich der Sonnenfee, die am Samstag so gute Arbeit geleistet hat, doch nicht abschlagen :-) Hier ist er.

Übrigens: Abgesehen von Unordner-Liebeserklärungen bin ich ungefähr so aggressiv wie eine Betonmauer - auch BMWs gegenüber... ;-)

Grüße an die Füße!
Winand.

PS: ... und ich bin da am Fliegerhorst NICHT eingestiegen!!!


____________________
Don't try this at home - we are professionals!
www.speed-skater.eu


[editiert: 25.07.07, 10:18 von winand]



Dateianlagen:

haz-lz_wunstorf.pdf (98 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 1093-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 27.07.07, 17:23  Betreff: Re: An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!  drucken  weiterempfehlen

Ich seh schon, Winand hat sich um alles gekümmert, wie immer :)

Ich weiß genau, jemand hat jede Menge Fotos gemacht! Wäre es vielleicht möglich, die zu sozialisieren? Danke schonmal!

cu christian



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 31.07.07, 20:11  Betreff: Re: An alle Marienburg-Skater vom Sonntag!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian
    Ich weiß genau, jemand hat jede Menge Fotos gemacht! Wäre es vielleicht möglich, die zu sozialisieren?


Ein paar Fotos sind online:

www.flickr.com/photos/maikemaus/sets/72157601118961943/




Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
SBN Saisonkartenbesitzer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design