skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine pralle Saison

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
winand
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: HAJ/HAM

New PostErstellt: 08.05.07, 11:55  Betreff: Eine pralle Saison  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ich will euch den Artikel heute in der HAZ, Seite 22, nicht vorenthalten: Dete im Interview.


____________________
Don't try this at home - we are professionals!
www.speed-skater.eu



Dateianlagen:

interview_dete.jpg (220 kByte, 1.218 x 845 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 08.05.07, 12:03  Betreff: Re: Eine pralle Saison  drucken  weiterempfehlen

... und auch da wird erneut der Inline-Marathon erwaehnt, ich dachte, der sei schon lange gecancelt? Nun doch nicht? Ich meine, wenn das Interview heute in der Zeitung erscheint wirds doch vermutlich auch vor nicht allzulanger Zeit gefuehrt worden und somit aktuell sein?

leicht verwirrt...

Michael



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winand
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: HAJ/HAM

New PostErstellt: 08.05.07, 12:40  Betreff: Re: Eine pralle Saison  drucken  weiterempfehlen

Wahrlich, wahrlich - verwirrend!

Dieses Statement schafft aber vielleicht ein bisschen Klarheit:
http://speed.skate-berlin.de/f/viewtopic.php?t=2264&start=75

Schade eigentlich!

Grüße an die Füße!
Winand.


____________________
Don't try this at home - we are professionals!
www.speed-skater.eu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
deJörch
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Hannover


New PostErstellt: 09.05.07, 15:10  Betreff:  Re: Eine pralle Saison  drucken  weiterempfehlen

sieht aus wie ein Fahndungsfoto von Dete.
Lach mich fett weg..................




.
.
.
.
.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen....!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design