skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Family-Night / Fussball WM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lauszus
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 20.06.10, 17:27  Betreff: Family-Night / Fussball WM  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie bestimmt alle mitbekommen haben ist wärend der Family-Night das entscheidende Deutschlandspiel. Ich wollte einmal Fragen wie die allgemeine Teilnahme an der Skate-Night sein wird und ob vorne der Wagen mit Musik mitfährt, der eventuell alle aktuellen Ereignisse aus dem Spiel kommentieren wird?

Denn ich bin momentan sehr hin und her gerissen ob ich mir nun das Spiel ansehe oder zur Skate-Night fahre? Ich will beides so gerne ;)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
captain_lars
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.06.10, 17:54  Betreff: Re: Family-Night / Fussball WM  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich kommen genauso viele wie 2008....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauszus
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 20.06.10, 20:19  Betreff: Re: Family-Night / Fussball WM  drucken  weiterempfehlen

Das heißt? Es werden wieder so wenig sein das die Skate-Night abgesagt wird?
Ich will Skaten! ;)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 20.06.10, 21:23  Betreff: Re: Family-Night / Fussball WM  drucken  weiterempfehlen

Hier wird Nichts abgesagt, wurde ja 2008 auch nicht.
Es waren halt nur ein paar weniger Teilnehmer  ;-)

Und um die Ergebnisse braucht sich auch keiner Sorgen zu machen.
Wir werden sicher wieder von unseren Freunden und Helfern "auf dem Laufenden" gehalten....im wahrsten Sinne des Wortes  ;-)



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lauszus
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 20.06.10, 21:43  Betreff:  Re: Family-Night / Fussball WM  drucken  weiterempfehlen

alles klar, das freut mich zu hören! (:
dann bis Mittwoch!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rollerskate_Micha_PB
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 21.06.10, 09:09  Betreff: Re: Family-Night / Fussball WM  drucken  weiterempfehlen

Nunja, mir ist genau dieses "Problem" schon vor zwei Monaten aufgefallen und ich hatte ja auch bereits hier darauf hingewiesen:

http://www.carookee.de/forum/sbn/1/SBN_am_23_06_2010.26210158-0-01105

Und ich werde am Mittwoch nicht erscheinen, denn eine Family Night mit 2 lahmen Runden mit insgesamt 15km steht nicht in einem gesunden Verhältnis eine Anfahrt von 150km in Kauf zu nehmen... wobei... das tut selbst eine Marathon-Night nicht... aber egal... man muss als passionierter Skater halt schon etwas verrückt sein! :-)

Ich werde somit die Deutsche Nationalmannschaft am Fernseher unterstützen als kleinen Ausgleich für alle, die am Mittwoch dann wieder durch Hannover rollern wollen und somit verhindert sind... ;-)

Ich wünsche Euch bestes Wetter, gute Laune und gaaaanz viel Spaß!





WORK like you don't need the money,
LOVE like you've never been hurt and
SKATE like nobodys watching!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
micha_31303
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Burgdorf


New PostErstellt: 23.06.10, 15:29  Betreff:  Re: Family-Night / Fussball WM  drucken  weiterempfehlen

Hey, ich lass mir doch nicht von der WM meine Skate-Freude verderben!
Das TV-Signal kann aufgezeichnet werden.
Oder habt ihr schon mal versucht die SBN aufzunehmen und dann dieselbe Freude empfunden, wie zu skaten????
Arsch auf'm Sofa oder ist der Sportler aktiv ;)

Also, "please don't blow the vuvuzelas!" - micha_31303



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 23.06.10, 18:27  Betreff: Re: Family-Night / Fussball WM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: micha_31303
    Hey, ich lass mir doch nicht von der WM meine Skate-Freude verderben!


Hört sich so an, als ob da jemand eine kleine Gehirnwäsche bekommen hätte ;-) Wir sehen uns also nachher ?

Ich habe jedenfalls aus Solidarität schon eine Deutschlandfahne am Skate  ;-)

Ole, ole, ole, ole....



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 23.06.10, 18:29 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nightskater1405
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Hannover


New PostErstellt: 23.06.10, 22:54  Betreff: Re: Family-Night / Fussball WM  drucken  weiterempfehlen

was soll man dazu noch sagen!
 Organisation hin oder her,
 wenn ich mir andere Skate Nächte und Veranstaltungen anschaue ......
na gut ......
zu dieser hier,möchte ich nichts sagen ....... !!!!!!!!!!  nur eins 2 Runde abgesagt

Ohne Worte !

Na dann, mal weiter so.!

Grüße Woole und die Wolfsliner aus Wolfsburg



[editiert: 23.06.10, 23:16 von nightskater1405]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 24.06.10, 11:02  Betreff: Re: Family-Night / Fussball WM  drucken  weiterempfehlen

Tja, schade war's. Dabei waren die Straßen so schön frei  :-(

Wir haben uns spontan entschlossen noch eine Runde um den Maschsee dranzuhängen, denn für die 5 km hätte es sich überhaupt nicht gelohnt die Skates anzuziehen.

Und ab nächste Woche hat der Dete ja wieder mehr Zeit für uns...
...hoffe ich zumindest...



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design