skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74


New PostErstellt: 03.08.08, 14:08     Betreff: Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?

Hab mich gestern noch schnell für den Vattenfall-City-Race nachgemeldet und dran teilgenommen. Nur so viel: Jetzt weiß ich ganz genau wo ich stehe, nämlich ganz unten bzw. hinten. Also so schaffe ich den Berlin Marathon im September auf gar keinen Fall. Schade um das hohe Startgeld....
So eine Veranstaltung ist doch was ganz anderes als die BP oder SbN, die ich allesamt auf einem Bein bewältigen könnte.
Die 10.000 Meterchen gestern haben mir alles abverlangt. Neben den körperlichen Problemen (schon nach 10 min unerträgliche Seitenstiche, fast verdurstet auf der Streck, Blasen, Muskelzerrung Oberschenkel) bin ich auch moralisch angeschlagen.
Hätte nicht gedacht, daß ich so schlecht auf der Strecke sein würde.Schnief.

Egal, morgen erstmals auf die Krone und am Marathontraining teilnehmen. Vielleicht ist ja doch noch was zu machen....

Gruß Andrea, die heute depri schiebt  :-(((




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 732 von 975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design