skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74


New PostErstellt: 20.08.08, 11:17     Betreff: Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?

Habe gestern die Unterlagen für den 27ten bekommen. Mir ist jetzt erst so richtig bewußt geworden, auf was ich mich da überhaupt eingelassen habe.

Jepp hab ich auch bekommen. Der Marathon wird sicher kein Spaziergang werden, aber es ist ja noch Zeit die 42 km zu trainieren. Gut zu wissen, daß ich die Strecke nicht alleine bewältigen muß...

Ich werde wohl mit dem Bus eingesammelt, weil ich die Maximumzeit überschreite. *lach*

Ich werde ebenfalls versuchen dem Bus zu entkommen. Wenn nicht, ist so eine Busfahrt bestimmt auch ganz interessant. Schließlich führt die Strecke an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei.  Hoffentlich  fährt er auch über die Ziellinie, damit ich meine Madaille entgegennehmen kann...*LACH*

Achtung: Hat noch jemand Interesse den Marathon mit meinem Trainingspartner und mir zu meistern? Im Windschatten fahren macht nicht nur Spaß, sondern man spart bis zu 30% Kraft! (pn)

Gruß

Andrea




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 733 von 975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design