skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skater
New PostErstellt: 12.06.07, 19:56     Betreff: Re: Season Opening 07.06.2007

Schon 500 beim ersten Mal, kein Regen, obwohl es Donnerstag war (Grüße @ Hauke u. Co.!) - das ist ein prima Start, der die 1.000 möglich macht.

Dauer-Meckerer m.m.e. sollte zur Kenntnis nehmen, dass Braunschweig bislang bei Speedskatern und Skate-events ein weißer Fleck war. Aufbau ist nicht einfach, aber jeder dort kann mithelfen. Vielleicht werden ja die letzten die ersten!

Skater
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 414 von 518
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design