skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Season Opening 07.06.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 09.06.07, 20:34  Betreff: Re: Season Opening 07.06.2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas,

können schon, dürfen nicht...

Viele Grüße aus Hildesheim,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 10.06.07, 07:40 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rebecca
Gast
New PostErstellt: 12.06.07, 19:07  Betreff: Re: Season Opening 07.06.2007  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ich war am 7.6. das erste Mal mit dabei... und es hat mir sehr gut gefallen! Werde definitiv noch öfter mitlaufen, wenn ich Zeit habe.

Wollte nochmal fragen, wo man denn die Fotos finden kann?

Liebe Grüße,

Rebecca

nach oben
Skater
Gast
New PostErstellt: 12.06.07, 19:56  Betreff: Re: Season Opening 07.06.2007  drucken  weiterempfehlen

Schon 500 beim ersten Mal, kein Regen, obwohl es Donnerstag war (Grüße @ Hauke u. Co.!) - das ist ein prima Start, der die 1.000 möglich macht.

Dauer-Meckerer m.m.e. sollte zur Kenntnis nehmen, dass Braunschweig bislang bei Speedskatern und Skate-events ein weißer Fleck war. Aufbau ist nicht einfach, aber jeder dort kann mithelfen. Vielleicht werden ja die letzten die ersten!

Skater
nach oben
Troublemaker
Gast
New PostErstellt: 13.06.07, 20:47  Betreff:  Re: Season Opening 07.06.2007  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Dies war meine 2 SbN und es ist einfach klasse!

und die 2,- Startgebühr bringen nun wirklich keinen um.

Blos eine Frage hab ich nun:

Es wurden so einige Fotos gemacht, allerdings der Link dazu geht nicht auf er SbN-Homepage. Gibt es eine Möglichkeit die sich noch wo anders anzuschauen?

Macht weiter so. 

nach oben
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 13.06.07, 22:01  Betreff: Re: Season Opening 07.06.2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nach Aussage der SbN Organisatoren (Event-Agentur Soulstyle www.soulstyle.de) wird gerade kräftig an den Homepages der SbNs gebastelt. Die Fotos sollen in den nächsten Tagen online gestellt werden. Einfach hin und wieder mal nachschauen.

Viele Grüße,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 14.06.07, 09:45  Betreff: Re: Season Opening 07.06.2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Skater
    Dauer-Meckerer m.m.e. sollte zur Kenntnis nehmen, dass Braunschweig bislang bei Speedskatern und Skate-events ein weißer Fleck war. Aufbau ist nicht einfach, aber jeder dort kann mithelfen. Vielleicht werden ja die letzten die ersten!


ich betrachte meine Beitraege durchaus als konstruktiv, Anregungen von mir wurden ja auch bereits umgesetzt, und ich selbst habe mich auch schon tatkraeftig eingebracht... Du scheinst es Dir leicht zu machen, einzelne Beitraege herauszupicken und ueber mich zu urteilen, das was mir dabei ueber Dich in den Sinn kommt, schreibe ich hier aus Hoeflichkeit lieber nicht oeffentlich... vielleicht hattest Du aber auch einfach nur keine Zeit meine Beitraege im Zusammenhang zu lesen und Dich entsprechend zu informieren und bei den SBNs fahren wir als Teilnehmer und / oder Ordner freudig nebeneinander her und alles ist super (so wie es die SBNs bislang ja auch sind, wie ich auch voller Euphorismus schrieb)...

... also wenn Du beim naechsten mal in BS sein solltest und ich wiedern Fass Bier dabei habe fuer alle die rechtzeitig "hier" rufen und eins moechten, komm doch auch, gib Dich zu erkennen, und wir plaudern bei nem Becher Kapuziner Hefeweizen nochmal ausfuehrlich ueber alles... dann wirst Du evtl. mehr verstehen worum es mir geht und nicht mit einem solchen Tunnelblick einzelne Beitraege von mir kritisieren...

ist das ein Wort?

Bis dahin viel Spass bei den naechsten SBNs...

Michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design