skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Teilnehmer H-CE-Marathon mit anvisierter Zielzeit 1:40-1:59

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 17.06.07, 23:15  Betreff: Teilnehmer H-CE-Marathon mit anvisierter Zielzeit 1:40-1:59  drucken  weiterempfehlen

Hi,

wer von Euch macht denn auch beim H-CE-Marathon am 8.7. mit und hat ne grob anvisierte Endzeit im Bereich 1:40-1:59 (ja, zugegeben, ist recht ungenau/gross die Spanne, aber mangels Erfahrung kann ichs nicht genauer abschaetzen, das ist ja eins der Probleme ;-))?

Hintergrund der Frage: ich waere an Leuten interessiert, die weit entfernt von Speedskatern und deren Bestzeiten weit unter 1:30 sind, trotzdem aber ehrgeizig die Strecke moeglichst deutlich unter 2:00 schaffen wollen. Und die evtl. genauso "unsicher" wie ich sind... einfach um sich gegenseitig zu motivieren und es so dann doch ganz gut zu schaffen. Also sprich Leute, mit denen man dann in ner Gruppe laufen kann.

"Rennerfahrung" mit Zeitmessung hab ich bislang nur vom diesjaehrigen Spielbanken-Halbmarathon (57:31 war das glaub ich, aber ich denke da geht noch mehr, war halt das erste mal...).

Freu mich auf etwaige Rueckmeldungen...

... und die gleiche Frage stell ich dann demnaechst auch nochmal fuer Berlin (sprich da kann man sich ggf. dann auch gleich zu melden ;-))

Michael





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design