skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dritte SbN am Donnerstag, den 05. Juli 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 23.06.07, 23:05  Betreff: Dritte SbN am Donnerstag, den 05. Juli 2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

die dritte SbN in Hildesheim startet am Donnerstag, den 05. Juli 2007 um 21h. Treffpunkt ist der PvH. Kommt ruhig ein klein wenig früher, da doch einige Infos von den Veranstaltern kundgetan werden. Eine Startgebühr von zwei Euro wird natürlich auch wieder eingefordert, aber das war bei der ersten SbN auch kein Problem.

Freuen wir uns auf eine  tolle Strecke die wir gemeinsam laufen können. Nicht zu vergessen... Die 1000 Teilnehmer-Marke soll dieses Jahr geknackt werden... Sorgen wir dafür, dass das klappt. Sagt allen Freunden und Bekannten, dass eine tolle SbN in Hildesheim stattfindet, setzt Internet-Links auf dieses Forum und die Hildesheimer SbN-Seite und... ganz wichtig, seit präsent bei der dritten SbN in Hildesheim!

Viele Grüße,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 24.06.07, 10:59 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marloni
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 03.07.07, 23:31  Betreff: Re: Dritte SbN am Donnerstag, den 05. Juli 2007  drucken  weiterempfehlen

Da diesen Donnerstag nichts besonderes im Kino läuft, hätte ich nun allen ernstes einmal die Möglichkeit mitzufahren, da lese ich von dem schlechten Wetter.
Sollte es doch widererwarten nicht regnen und trocken bleiben, dann komme ich sicherlich vorbei und werde noch einige weitere Hannoveraner SbN fahrer mitbringen.

Bis dahin
Marlon


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 04.07.07, 07:44  Betreff: Re: Dritte SbN am Donnerstag, den 05. Juli 2007  drucken  weiterempfehlen

die frage ist nur, ob der wettergott mitspielt. rosig sieht es ja leider nicht aus...*heul*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
towe
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 04.07.07, 13:40  Betreff: Re: Dritte SbN am Donnerstag, den 05. Juli 2007  drucken  weiterempfehlen

Also alle mal wieder schön das Mittagessen aufessen.
Es mus doch mal wieder die Sonne scheinen.
Dann mach auch ich mich aus BS auf die Socken nach Hildesheim.

Daumen Drücken

Torsten




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 04.07.07, 13:56  Betreff: Re: Dritte SbN am Donnerstag, den 05. Juli 2007  drucken  weiterempfehlen

kann nicht einer nen "sonnentanz" aufführen? (natürlich mit Beweisvideo *gg*)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 04.07.07, 13:56  Betreff: Re: Dritte SbN am Donnerstag, den 05. Juli 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: towe
    Dann mach auch ich mich aus BS auf die Socken nach Hildesheim.


... lass uns das dann mal entspr. koordinieren... sprich "Fahrgemeinschaft"...

Michael





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 05.07.07, 07:49  Betreff: Re: Dritte SbN am Donnerstag, den 05. Juli 2007  drucken  weiterempfehlen

morgän..... na welche tipps gibts für heute ???

es soll ja in de nächsten zeit wieder sonnig werden. gott sei dank



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 05.07.07, 07:54  Betreff: Re: Dritte SbN am Donnerstag, den 05. Juli 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falko
    morgän..... na welche tipps gibts für heute ???
    es soll ja in de nächsten zeit wieder sonnig werden. gott sei dank


also in Salzgitter wars ja gestern Nachmittag mal ganz schoen ;-) da hab ich mal schnell meine neuen Skates am Salzgittersee ausprobiert...

wg. heute Abend in HI... mal abwarten... die Sachen stehn gepackt im Flur und Auto, wenn Wetter gut kann ich jederzeit los ;-)

Hoffen wir das Beste!

Michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Lehrte

New PostErstellt: 05.07.07, 16:07  Betreff: Re: Dritte SbN am Donnerstag, den 05. Juli 2007  drucken  weiterempfehlen

oh man - ich seh schwarz.

in lehrte regnet es wie aus eimern. wie sieht es wohl in hildesheim aus????

bitte bitte bitte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 05.07.07, 16:39  Betreff: Re: Dritte SbN am Donnerstag, den 05. Juli 2007  drucken  weiterempfehlen

hmm in salzgitter gehts jetzt auch gut los mit dem regen... son mist.... ich seh wohl auch schwarz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design