skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dritte SbN am Donnerstag, den 05. Juli 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 05.07.07, 19:40  Betreff: Re: Dritte SbN am Donnerstag, den 05. Juli 2007  drucken  weiterempfehlen

So, nun fallen ein paar Tropfen, aber ich hoffe dennoch, dass es nachher trocken ist! Donnerwetter zeigt für die nächsten zwei Stunden angeblich trockenes Wetter... Siehe http://www.donnerwetter.de/region/nowcasting.mv?plz=31101

Viele Grüße,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 05.07.07, 19:42 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 05.07.07, 23:06  Betreff: Re: Dritte SbN am Donnerstag, den 05. Juli 2007  drucken  weiterempfehlen

Trotz des unbeständigen Wetter war die SbN heute wieder super gewesen.
Mit etwas über 100 Skatern sind wir durch Hildesheim gefahren.

Vielen Dank an die Organisatoren, die Ordner, die Polizei und den Sanitätern für die tolle SbN. Ich freue mich schon auf die nächste SbN am 02.08.2007!



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 05.07.07, 23:18  Betreff: Re: Dritte SbN am Donnerstag, den 05. Juli 2007  drucken  weiterempfehlen

Ja, hat Spass gemacht! Und Wetter hat echt GERADE SO gepasst! Und ich kann nur jedem empfehlen, auch mal "SBN-Hopping" zu betreiben. Man lernt so doch mal andere Staedte/Strecken kennen und selbst bekannte Strecken wirken aus Skatersicht ja doch anders als mans evtl. ausm Auto kennt... Hameln und Celle will ich zumindest auch unbedingt mindestens 1x mitnehmen dies Jahr noch, Duesseldorf ist mir vermutlich aber dann doch zu weit muss ich gestehen...






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 05.07.07, 23:46  Betreff:  Re: Dritte SbN am Donnerstag, den 05. Juli 2007  drucken  weiterempfehlen

so bin auch wieder daheim, blöder stau...

war wieder ne gelungene sbn für die wetterverhältnisse. auch ich bedanke mich beim orgateam und alle dazugehörigen helfer.

bei der nächsten sbn in hi bin ich doch wieder dabei... mal guggen wieviel bändchen man zusammen kriegt über das jahr... hihi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 06.07.07, 00:23  Betreff: Re: Dritte SbN am Donnerstag, den 05. Juli 2007  drucken  weiterempfehlen

Ja, SbN-Hopping ist wirklich prima. Ich war auch schon auf der SbN in Braunschweig in diesem Jahr. Auch die Veranstaltung lohnt sich wirklich! Am 13.07.2007 findet die nächste SbN in BS statt. Ich hoffe, dass viele Teilnehmer auch aus Hildesheim daran teilnehmen. Der Start ist in BS eine halbe Stunde früher. Also um 20.30h. Daran bitte denken. Wenn ich jemanden mitnehmen soll, dann schickt mir einfach eine PN. 


____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 06.07.07, 08:42  Betreff: Re: Dritte SbN am Donnerstag, den 05. Juli 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falko
    so bin auch wieder daheim, blöder stau...


ich bin ja wohlweislich auf dem Rueckweg ueber die B1 gefahren ;-)






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 06.07.07, 08:43  Betreff: Re: Dritte SbN am Donnerstag, den 05. Juli 2007  drucken  weiterempfehlen

ja ja... ich habs net mitgekriegt... hatte kein radio sondern "nur" cd an.... und auf dem hinweg ist es mir nicht aufgefallen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 06.07.07, 08:47  Betreff: Re: Dritte SbN am Donnerstag, den 05. Juli 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falko
    ja ja... ich habs net mitgekriegt... hatte kein radio sondern "nur" cd an.... und auf dem hinweg ist es mir nicht aufgefallen.


da ist doch seit Wochen/Monaten Dauerbaustelle/Dauerstau... oder meinst Du ne andere Stelle wo zusaetzlich noch Stau war? Ich meine Autobahn zwischen HI und dem Kreuz SZ...

Da bin ich einmal tagsueber zur besten Verkehrszeit reingeraten... seitdem meide ich die Stelle extremst... ;-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
towe
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 06.07.07, 13:09  Betreff: Re: Dritte SbN am Donnerstag, den 05. Juli 2007  drucken  weiterempfehlen

Schad, wäre echt gerne dabei gewesen, doch leider muß man ja manchmal auch Geld verdienen und die Kunden lassen einen einfach nicht Feierabend machen.

Freut mich das alles so gut geklappt hat.

Dann bis nächste Woche in Braunschweig

Werde erstmal bis Donnerstag die Skatetauglichkeit der Insel Usedom testen. Ich hoffe, das Wetter spielt mit.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design