skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saison-Eröffnung am 05.06.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 06.06.08, 07:59  Betreff: Saison-Eröffnung am 05.06.08  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Warum schreibt denn hier keine(r) mal wie schön das gestern war ?
Na gut, ich tu's..... :-)

War ein sehr gelungener Auftakt, das Wetter hätte nicht besser sein können.
Teilnehmer waren auch zahlreich erschienen und hatten viel gute Laune mitgebracht.
Ich hoffe mal, daß irgend jemand auch Fotos gemacht hat.

Schade, daß jetzt schon wieder 4 Wochen Pause sind. Aber ich freue mich auf den 03.07.



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 06.06.08, 08:26  Betreff: Re: Saison-Eröffnung am 05.06.08  drucken  weiterempfehlen

ich habe noch nichts geschrieben, weil ich gestern zu kaputt war.

aber nun ich auch. gestern war es von der Strecke und dem Tempo doch recht gut. bei der 2. runde da habe ich ein wenig geschwächelt aber durchgehalten.

und noch ein kompliment an maike!!! Du hast dete sehr gut vertreten.



SBN-Bändchensammler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Musicpirate
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 09.06.08, 21:38  Betreff:  Re: Saison-Eröffnung am 05.06.08  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
so hab mich hier auch mal angemeldet da ich auch ein Skater aus Leidenschaft bin.
Fand es war eine super Strecke gewesen auch die 2.Runde war super und das Tempo fand ich in der 2.Runde auch schön angenehm. Bin aber nur bis Ochtersum mitgefahren ^^ da ich dort wohne.
Habe auch vor 2 Jahren in Hannover mitgemacht, muß aber sagen hier gefällt es mir mehr da es nicht so viele Leute sind und dadurch der Zug nicht unbedingt so ins Stocken kommt.
Freue mich schon auf die nächste SBN hier in Hildesheim

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design