skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SbN am Donnerstag 07.08.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 08.08.08, 00:05  Betreff: Re: SbN am Donnerstag 07.08.08  drucken  weiterempfehlen

Obwohl ich mich heute nicht wirklich gut gefühlt habe, hat die SbN wieder richtig Spass gemacht. Lustig fand ich, wie oft der Blitzkasten an der Kreuzung bei der Bavenstedterstraße losgelegt hat. Waren ja wirklich viele von uns Rotsünder...

Tja, und dann noch einmal einen richtig großen Dank an die netten Leute von Malteser Hilfsdienst. Nach dem letzten Hügel rebellierte mein Körper und hatte keine Lust mehr, auf Skates zu fahren. Grins. Ein Ordner im Besenwagen. War bestimmt was neues. Für mich auf alle Fälle, aber die Fahrt hat auch Spass gemacht. Und ein deutliches Zeichen, dass ich mal meinen Lebensstiel ändern sollte!


____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 08.08.08, 01:03  Betreff: Re: SbN am Donnerstag 07.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: holger
      Und ein deutliches Zeichen, dass ich mal meinen Lebensstiel ändern sollte!

Hoffe du bist gut nach Hause gekommen.

Wir haben vor Salzgitter in einem 7 Km Stau gesteckt. Stop and go im Schrittempo.

Bin auch gerade erst Heim. Wenigstens stand ich nicht allein im Stau. *lach*

Nächtlichen Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 08.08.08, 01:13  Betreff:  Re: SbN am Donnerstag 07.08.08  drucken  weiterempfehlen

Auch noch mal ein bisschen meinerseits von der Tour, die ich heute aufgrund des starken Gegenwindes, der an Steigungen immer besonders bließ, schon teilweise recht zehrend fand. Ich werde die Strecke mal in "Gegen den Wind" umtaufen.

Wettertechnisch war der Abend trotzdem ein voller Erfolg. Eigentlich wollte ich gar nicht losfahren, weil der Himmel in Gifhorn die Schleusen öffnete, als ich im Auto saß.

Aber je dichter man an Hildesheim kam, desto mehr schien die Sonne.

Zusammengefasst war es eine schöne Tour.

Ein dickes Dankeschön an alle Organisatoren, Ordner, Sanitäter und die Polizei, für einen gelungenen Abend.

Rollenden Gruß

Frank 

PS. Morgen rollen wir in Braunschweig, vielleicht schafft es ja der eine oder andere Hildesheimer ebenfalls.





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 08.08.08, 07:59  Betreff: Re: SbN am Donnerstag 07.08.08  drucken  weiterempfehlen

so ich auch...

wie frank schon schrieb, habe ich leider genauso im stau gestanden. was noch hinzu kam, dass ich irgendwie auch so lange im stau war wie ich gerollert bin. so was dummes.... grummel

aber die strecke war wieder klasse, stimmung auch super. gott sei dank hat das wetter auch mitgespielt. leider kann ich heute nicht in bs sein, aber ich denke nächste woche hannover geht klar...

@ dete: sollten nochmal so ne abfahrt nebeneinander machen... war lustig... hihi

PS: hat jemand fotos gemacht?

SBN-Bändchensammler



[editiert: 08.08.08, 08:28 von falko]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 08.08.08, 15:24  Betreff:  Re: SbN am Donnerstag 07.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falko

    so ich auch...

    wie frank schon schrieb, habe ich leider genauso im stau gestanden. was noch hinzu kam, dass ich irgendwie auch so lange im stau war wie ich gerollert bin. so was dummes.... grummel

Hi Falko,

das Nervige an der Situation gestern war eigentlich, dass es die gesamten 7 Km keine Abfahrt gab. :-(

Aber ich sehe, du bist ja auch noch gut nach Hause gekommen. War nett gestern und wir sehen uns.

Frank

PS. Gruß auch mal von dieser Stelle an den Sommerbären. ;-)





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design