skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307


New PostErstellt: 08.08.08, 01:13     Betreff:  Re: SbN am Donnerstag 07.08.08

Auch noch mal ein bisschen meinerseits von der Tour, die ich heute aufgrund des starken Gegenwindes, der an Steigungen immer besonders bließ, schon teilweise recht zehrend fand. Ich werde die Strecke mal in "Gegen den Wind" umtaufen.

Wettertechnisch war der Abend trotzdem ein voller Erfolg. Eigentlich wollte ich gar nicht losfahren, weil der Himmel in Gifhorn die Schleusen öffnete, als ich im Auto saß.

Aber je dichter man an Hildesheim kam, desto mehr schien die Sonne.

Zusammengefasst war es eine schöne Tour.

Ein dickes Dankeschön an alle Organisatoren, Ordner, Sanitäter und die Polizei, für einen gelungenen Abend.

Rollenden Gruß

Frank 

PS. Morgen rollen wir in Braunschweig, vielleicht schafft es ja der eine oder andere Hildesheimer ebenfalls.





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 252 von 518
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design