skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saisonstart ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
martin2004
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 26.03.11, 15:14  Betreff: Saisonstart ??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
sind schon Termine für diese Saison in Hildesheim bekannt?
Ich fieber schon sehnsüchtig dem Saisonstart entgegen ;)

MfG
Martin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 19.04.11, 19:55  Betreff: Re: Saisonstart ??  drucken  weiterempfehlen

Zumindest ein paar hoffnungsvolle Gerüchte gibt es auf www.skaten-hildesheim.de.




Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martin2004
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 19.04.11, 20:52  Betreff: Re: Saisonstart ??  drucken  weiterempfehlen

Oh, das hört sich ja nicht so schön an. Ich habe mich immer auf die Veranstaltungen in Hildesheim gefreut und bin bisher auch immer da gewesen. Würde mich freuen, wenn es dann auch dieses Jahr wieder klappen würde...
Dann hoffen wir mal und drücken die Daumen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 28.04.11, 06:05  Betreff: Re: Saisonstart ??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: martin2004
    Dann hoffen wir mal und drücken die Daumen...
Es sieht so aus als hätte das Daumen drücken geholfen

hildesheim.skatebynight.de

  • Do 16.06.2011
  • Do 30.06.2011
  • Do 14.07.2011
  • Do 28.07.2011
immer um 20:30h ab Paul von Hindenburg Platz (PvH).



Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 28.04.11, 06:06 von Sommerbär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 12.05.11, 11:54  Betreff:  Re: Saisonstart ??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sommerbär
    Es sieht so aus als hätte das Daumen drücken geholfen
     

@ Bärchen

Habe dich gestern in Hannover vermisst. ;-)

Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design