skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
16.06.2011: SbN Saisonstart 2011 in Hildesheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 17.06.11, 10:36  Betreff:  Re: 16.06.2011: SbN Saisonstart 2011 in Hildesheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole

    Oooh! Glaubt da wohl jemand an Wunder???

    Woher nimmst Du Deinen Optimismus, Frank? Von Wetter-dot-fromm? ;-)

    Na, da bin ich mal auf die Wettervorhersage der "Einheimischen" gespannt...

Mir wurde letztes Jahr vorgeworfen, dass ich zu pessimistisch an die Sache mit dem Wetter gegangen bin. *lach*

Aber wie man sieht ist Optimismus auch nicht wirklich zielführend. *lach*

Sehen wir uns also in zwei Wochen und da scheint ganz bestimmt die Sonne. ;-))

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design