skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bladenight - der Roman!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SvenL
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 03.05.13, 13:12  Betreff:  Bladenight - der Roman!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Skater,

falls ihr noch nicht wisst, wie ihr euch die Pausen bei ausgedehnten Skate-Touren oder die Abende nach einer solchen vertreiben könnt, möchte ich euch auf einen kleinen Roman aufmerksam machen: die "Bladenight" von Anett Leunig. Kurz gesagt geht es darum, wie man aus einem ungelenken Sportmuffel auf witzige Art einen begeisterten Skater macht, natürlich mit dem Höhepunkt der Teilnahme an einer Bladenight.

Mehr dazu gibt es hier: http://www.anettleunig.de/cms/?page_id=46

Die Autorin würde sich in jedem Fall über positive wie kritische Kommentare freuen (ich muss es wissen, ich bin ihr Mann... *grins*). Vielleicht kennt der ein oder andere den Roman ja auch schon...

Also, jedenfalls viel Spaß beim Blick ins Buch, sozusagen, also der Leseprobe, und dann hoffentlich auch beim Lesen selbst!

Sven



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design