skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danke wegen Sturz /bzw. "1.hilfe"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lena
Gast
New PostErstellt: 14.07.06, 08:39  Betreff: Danke wegen Sturz /bzw. "1.hilfe"  drucken  weiterempfehlen

hallo, ich wollte mich nochmal bedanken bei den jenigen die mir geholfen haben, nach dem ich bei dieser unterführung gestürzt bin, als mir da einer vor den füßen lag.(was war mit dem eigentlich? ist der weiter gefahren) und bei dem jungen drk-helferlein wollt ich mich auch bedanken.hast du gut gemacht.
leider wart ihr alle so schnell weg das ich mich nicht bedanken konnte.
hier nochmal ein großes danke an diejenigen die mir geholfen haben.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design