skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Donnerstag 23.8.2012: Saisonfinale mit der Ost-Strecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 20.08.12, 20:41  Betreff: Donnerstag 23.8.2012: Saisonfinale mit der Ost-Strecke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Saisonfinale der Hildesheimer Skatebynight findet am kommenden Donnerstag, den 23. August 2012 statt! An diesem letzten Termin im Jahr 2012 fahren wir noch einmal die Ost-Strecke mit zwei Runden:

Runde 2 ist neu (?), jedenfalls kann ich mich nicht erinnern die schon mal gefahren zu sein.






Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 20.08.12, 20:46 von Sommerbär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheEye
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 22.08.12, 22:28  Betreff:  Re: Donnerstag 23.8.2012: Saisonfinale mit der Ost-Strecke  drucken  weiterempfehlen

Jawoll ja, Runde 2 ist neu!

Wir benötigen auch alle verfügbaren Ordner!

Für die Ordner gibt es nach der skate by night auch ein Erdinger Alkoholfrei!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AvM
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hannover

New PostErstellt: 23.08.12, 15:16  Betreff: Re: Donnerstag 23.8.2012: Saisonfinale mit der Ost-Strecke  drucken  weiterempfehlen

Fährt jemand heute aus Braunschweig nach Hildesheim? Und hätte eventuell noch ein Plätzchen im Auto frei? Würde mich über eine kurze Nachricht zwecks Mitnehmen freuen!
Ansonsten allen eine schöne Ausfahrt!
Grüße Andi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 24.08.12, 17:13  Betreff: Re: Donnerstag 23.8.2012: Saisonfinale mit der Ost-Strecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheEye
    Für die Ordner gibt es nach der skate by night auch ein Erdinger Alkoholfrei!
Vielen Dank dafür!



Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design