skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kombi-Anmeldung für mehrere Marathon-Wettkämpfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 27.11.08, 16:05  Betreff: Kombi-Anmeldung für mehrere Marathon-Wettkämpfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallihallo,

ich habe dieses Jahr von Marathon-Teilnehmern gehört, dass es 2008 eine Art Kombi-Anmeldung für 4 Marathons (recht günstig) gab. Gibt es das wohl für 2009 auch?

Hat hierzu jemand Infos?

(Ich google mir schon die Finger wund, doch finde hierzu nichts.)

Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dennis
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 01.12.08, 13:59  Betreff: Re: Kombi-Anmeldung für mehrere Marathon-Wettkämpfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicole.

Vielleicht meinst Du den GIS?

Eine Sammelanmeldung mit attraktivem Starterpackage ist voraussichtlich ab 01. Januar 2009 im Internet möglich. Alle Details werden wir Euch rechtzeitig bekanntgeben.
 
Die Termine des GERMAN INLINE CUP 2009
 
05. April
29. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON: Der schönste Start in den Frühling!  
06. Juni
RZ-Mittelrhein - Marathon
30. August
9. XRace’08 - Halbmarathon    
04.Oktober                                                                                                    13. SportScheck InlineMarathon Köln präsentiert von K2
www.german-inline-cup.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 01.12.08, 14:44  Betreff: Re: Kombi-Anmeldung für mehrere Marathon-Wettkämpfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dennis,

danke für Deine Info. Da ich mich bis zum Jahresende au fjeden Fall noch für den MiMa anmelden wollte, wäre das ja eine Alternative (mal schauen, wie hoch da die Teilnahmegebühr ist). Auf der Seite http://dev.muenchen-inline-marathon.de/index.php habe ich jetzt gerade noch gelesen "Anmeldungen werden ab Mitte Dezember möglich sein". Sollte ich aber bis Weihnachten noch nichts im Internet zum GIC lesen, werde ich mich wohl doch "normal" beim Koblenz-Marathon anmelden.

Viele Grüße

Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 20.01.09, 12:38  Betreff: verstehe die GIC-Anmeldung nicht...  drucken  weiterempfehlen

Hmmm - jetzt gibt es zwar auf der Seite http://www.german-inline-cup.de/ einen Link zur Seite https://secure.mikatiming.de/scc/german_inline_cup/2009/de/ zum Anmelden, aber mir ist das alles noch nicht ganz klar. Es soll etwas über 140 Euro kosten, sehe aber gar nicht, was mir da geboten wird. Anmeldungsgebühr zu allen 4 angegebenen Rennen? Ich habe mal versucht, eine Info-Mail an  zu schreiben (stand im Impressum), aber die Mail bekam ich zurück.

Weiß jemand, wo es mal etwas Ausführlicheres zu den GIC gibt?

LG

Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 20.01.09, 19:04  Betreff: Re: verstehe die GIC-Anmeldung nicht...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole
    ...aber mir ist das alles noch nicht ganz klar. Es soll etwas über 140 Euro kosten, sehe aber gar nicht, was mir da geboten wird. Anmeldungsgebühr zu allen 4 angegebenen Rennen?....


Liest du hier:

Der GERMAN INLINE CUP geht in die zweite Runde. Ab sofort könnt Ihr Euch online anmelden. Noch attraktiver und preiswerter wird die Anmeldung in diesem Jahr mit dem GIC-Saisonpaket 2009. Wer bis zum 13. März alle vier GIC-Rennen zum Vorzugspreis von 141 Euro bucht, erhält zusätzlich das offizielle GIC-Funktions-Shirt von MÄSER AUSTRIA, dem neuen Partner des GERMAN INLINE CUP.

Den kompletten Artikel gibt es HIER

Viel Spaß beim Anmelden !



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 20.01.09, 19:10 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 21.01.09, 08:56  Betreff: Re: Kombi-Anmeldung für mehrere Marathon-Wettkämpfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo unordner,

erst einmal Danke für die Info.

Letztes Jahr hatte ich auf der german-inline-cup-Seite gelesen, dass man sich ab Mitte Dezember 2008 für den GIC dort anmelden könne. Das verschob sich dann immer weiter, bis wir jetzt Mitte Januar 2009 haben.

Ich hatte mich letztes Jahr doch schon zum Koblenz-Marathon angemeldet, weil auf der german-inline-cup-Seite nichts davon zu lesen war, wie teuer die GIC-Anmeldung 2009 wird, ob man sich selbst bei allen Rennen anmelden und sich beim GIC vielleicht nur registrieren muss oder wie oder was... Da sich der Teilnehmerbeitrag für Koblenz ab dem 1.1.09 erhöhte, hatte ich mich dort bereits Ende 2008 angemeldet, bei der Anmeldung das Häkchen bei GIC aber vorsichtshalber auch gesetzt. (Wegen dieses Häkchens bin ich auch davon ausgegangen, dass man sich selbst zu allen Rennen anmelden muss und sich bei dem GIC nur registrieren müsse...)

Tja, und wie ist das denn nun wohl mit der GIC-Anmeldung? Ich zahle natürlich neben der bereits abgebuchten Koblenz-Startgebühr nicht noch zusätzlich 141 Euro!

Ich denke, dass ich da nicht die Einzige sein kann.

Schade, leider kann ich hierzu keine Informationen im Internet finden.

Gerne würde ich wissen, wie das in solchen Fällen läuft.

Liebe Grüße
Nicole

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 21.01.09, 13:56  Betreff: Re: Kombi-Anmeldung für mehrere Marathon-Wettkämpfe  drucken  weiterempfehlen

So, dann beantworte ich mal selbst meine Fragen! :-)

Auf der GIC-Seite habe ich ein "halbfertiges" Kontaktformular gefunden, was ich "blind" ausgefüllt habe. Tatsächlich habe ich aber eine Antwort von einem Alex Uphues (SCC-RUNNING Events GmbH, bzw. real,- BERLIN-MARATHON) bekommen und dazu auch noch eine, die mir alles erklärt:

Man meldet sich bei den anderen Rennen auch einzeln an und man ist beim GIC dabei, genauso wie die Teilnehmer die das Paket gebucht haben. Und wenn man beim Berliner Halbmarathon auf der Messe am GIC Stand nachweist, das man bei allen Rennen gemeldet ist, bekommt man dort auch das offizielle GIC Funktionstrikot.

So, dann hoffe ich, dass dieses noch mehrere lesen und sich freuen, diese Info gefunden zu haben!

Viele Grüße auch an alle, die sich anders angemeldet haben.

Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design