skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SBN am 17. Juli

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 16.07.08, 10:06  Betreff:  SBN am 17. Juli  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Regenwahrscheinlichkeit Morgen 90%, was nicht wirklich nach einem tollen Abend ausschaut. Eigentlich die trübste Wetteraussage, einen Tag vor Start, der letzten SBN-Abende. :-((

Naja, wollen wir mal den Kopf nicht zu tief ins Wasser stecken und das Beste hoffen. Vielleicht hat der Wettergott ja noch ein Einsehen.

Vielleicht sehen wir uns ja morgen doch noch, dann aber in geballter Zahl. ;-)

Frank





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 17.07.08, 14:01  Betreff:  Re: SBN am 17. Juli  drucken  weiterempfehlen

Der Veranstalter informiert ab 18 Uhr kurzfristig über die Witterungsbedingungen vor Ort.

Regenwahrscheinlichkeit heute bei 50%.

Hoffen wir mal alle das Beste.





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 17.07.08, 16:33  Betreff:  Re: SBN am 17. Juli  drucken  weiterempfehlen

Die Regenwahrscheinlichkeit heute Abend sinkt weiter auf 20 %.

Somit ist der heutige Abend wohl gerettet. *gen Himmel fleh* Wenn jetzt noch entsprechend viele Läufer am Start sind, wird es auch noch ein netter Abend.

Bis nachher

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 17.07.08, 16:48  Betreff: Re: SBN am 17. Juli  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank,

auf http://de.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0004579 steht die Regenwahrscheinlichkeit noch auf 80%.

Wo schaust Du? Deine Vorhersage finde ich viel angenehmer!

Bis nachher am PvH!
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 17.07.08, 17:28  Betreff: Re: SBN am 17. Juli  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: holger
    ... Regenwahrscheinlichkeit noch auf 80%.
Optimismus raus! Hier fast neben der Strecke ist es den ganzen Tag schon bewölkt bis dunkel, hat aber noch keinen Tropfen geregnet....




Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 17.07.08, 18:28  Betreff:  Re: SBN am 17. Juli  drucken  weiterempfehlen

Hallo Holger,

ich schaue immer hier. Soll ja schließlich passen. ;-p

http://wetter.rtl.de/

Die Wahrscheinlichkeit ist noch einmal auf unter 20 % gefallen.

Also einen schönen und regenfreien Lauf.

Frank

PS. Genau Sommerbär, richtige Einstellung. Daumen hoch. ;-)





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 17.07.08, 20:17  Betreff:  Re: SBN am 17. Juli  drucken  weiterempfehlen

hab gerade aus erster hand erfahren, dass die sbn leider ausfällt.

also alle mittwoch nach hannover kommen- die expostrecke rockt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 17.07.08, 22:56  Betreff: Re: SBN am 17. Juli  drucken  weiterempfehlen

so nach absage und eisessen auch wieder zu hause...

sicherlich ist es ärgerlich dass sie nicht stattgefunden hat, jedoch bin ich der meinung, dass dete recht hatte.
ca. ne halbe stunde später hatte es angefangen zu regnen.

schade... hoffen wir auf auf morgen bzw. nächste woche....


SBN-Bändchensammler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 17.07.08, 23:39  Betreff: Re: SBN am 17. Juli  drucken  weiterempfehlen

Ich bin sicher das der Sommer noch kommt! Natürlich war es schade, dass die SbN abgesagt worden ist. Aber einige Skatefreunde waren ja dennoch am PvH vertreten. Freuen wir uns auf die nächsten SbN in unserer Region. Das Wetter kann ja nicht immer gegen uns Skater sein.




____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 18.07.08, 06:22 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 18.07.08, 00:54  Betreff: Re: SBN am 17. Juli  drucken  weiterempfehlen

Bin immer noch ganz traurig, schon wegen des langen Anfahrweges.

2 Km auf dem Rückweg Richtung Hannover stand die Strasse aber auch schon unter Wasser.

Zwar ärgerlich die Absage aber im Nachhinein war die Entscheidung des Veranstalters richtig.

Ausserdem habe ich ein paar nette Mitläufer/Forumer kennengelernt. Gruß an Heiko und Holger.

Und wenn wir demnächst noch eine Hotline bekommen, wird der Regen sich auch bestimmt nicht mehr blicken lassen. ;-)

Freuen wir uns also ein wenig auf heute Abend und vielleicht sieht man den einen oder anderen ja in Braunschweig wieder.

N8

Frank

PS. Der Regen kam übrigens bestimmt nur, weil der Sommerbär durch Abwesenheit glänzte. ;-)





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 18.07.08, 11:50  Betreff: Re: SBN am 17. Juli  drucken  weiterempfehlen

Also ich wäre auch so losgefahren, schließlich sind wir ja aus dem letzten Jahr förmlich "regenverwöhnt" ;-)

    Zitat: falko
    so nach absage und eisessen auch wieder zu hause...

So so, es gab also noch ein Eis ? Das hättet ihr mir mal vorher sagen sollen.



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 18.07.08, 11:51 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 18.07.08, 13:53  Betreff: Re: SBN am 17. Juli  drucken  weiterempfehlen

tja marc,

ich habe doch gesagt komm bzw. lass uns was trinken fahren. aber nö, da wollte ja jemand früh ins bett.. hihi 



SBN-Bändchensammler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design