skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SbN - Hildesheim 28.5

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 27.05.09, 19:19  Betreff: SbN - Hildesheim 28.5  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Nun ist auch endlich Saisonauftakt in Hildesheim!

Und der Huckup berichtet auf der Titelseite (auf Seite 5 gehts weiter)!




Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 27.05.09, 20:24  Betreff: Re: SbN - Hildesheim 28.5  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sommerbär
    ... auf Seite 5 gehts weiter
... wenn das Foto auf Seite 5 man nicht vom Klagesmarkt in Hannover ist??



Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 28.05.09, 08:10  Betreff: Re: SbN - Hildesheim 28.5  drucken  weiterempfehlen

hi ho,

ja das scheint so zu sein. *gg* bin heute abend, wenn die arbeit schnell zu ende wäre, dabei.



SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 28.05.09, 16:49  Betreff: Re: SbN - Hildesheim 28.5  drucken  weiterempfehlen

Yeah, geiles Wetter. Ich freu mich schon auf Hildesheims Straßen, besonders die Abfahrt Drispenstadt beim Kennedy Damm. Die Presse ist auch mal auf unserer seite. Kann mir mal jemand den artikel im Huckup schicken oder ihn hier veröffentlichen?
Gruß. dete




Dateianlagen:

haz28.05.09.jpg (148 kByte, 287 x 672 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 28.05.09, 17:15  Betreff: Re: SbN - Hildesheim 28.5  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Kann mir mal jemand den artikel im Huckup schicken oder ihn hier veröffentlichen?
Was passiert wenn Du oben (oder auch hier) auf den Link Titelseite klickst? Da solltest Du eigentlich zu der elektronischen Ausgabe des Huckup kommen.

Bis nachher!




Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 28.05.09, 23:40  Betreff: Re: SbN - Hildesheim 28.5  drucken  weiterempfehlen

So, das war doch ein schöner Saisonauftakt mit geschätzten 250 Teilnehmern (??). Ich hoffe, alle hatten Ihren Spass, die Polizei hat den bösen Buben geschnappt und Maike und Dete sind irgendwie noch gut nach Hause gekommen. Bis zum 11.6!



Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 29.05.09, 10:50 von Sommerbär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 29.05.09, 08:16  Betreff: Re: SbN - Hildesheim 28.5  drucken  weiterempfehlen

hi ho,

so ich auch... war mal wieder ne klasse sache. ob der kerl mit den kopfhören auch gut nach hause "geflogen" ist? *gg*

natürlich bin ich dabei...



SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 29.05.09, 10:56  Betreff: Re: SbN - Hildesheim 28.5  drucken  weiterempfehlen

Die HAZ berichtet in Ihrer heutigen Ausgabe (29.05.2009) auf Seite 13 mit einem kurzen Artikel mit Foto von gestern Abend.



Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netman
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 29.05.09, 12:40  Betreff: Re: SbN - Hildesheim 28.5  drucken  weiterempfehlen

Hi,

war mal wieder eine schöne Veranstaltung mit allem, was dazu gehört:
- abgedrehte Typen
- Großeinsatz der Polizei (ich wusste gar nicht, das die so viele Motorräder haben)
- gutes Wetter
- Menge Spaß mit alte Bekannten (auch wenn einer mal wieder fehlte !!!)
- ...

Nur das das Maike-Mobil das Wasser nicht halten konnte, war schade :-) Hoffentlich ist es bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei, denn sonst würde etwas fehlen. Vielleicht helfen ja Pampers an der richtigen Stelle. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 29.05.09, 21:06  Betreff: Re: SbN - Hildesheim 28.5  drucken  weiterempfehlen

Ja was für ein Saison-Auftakt. Mir hat's gefallen.

Dumm nur für Verbrecher, wenn gerade eine SkateByNight vorbeirollert  ;-)

Auf jeden Fall mal gute Besserung an das Maike-Mobil. So eine Inkontinenz ist sicherlich heilbar und ich bin mir ganz sicher, daß das Maike-Mobil beim nächsten Mal wieder dabei sein wird. Dann gibt es von mir noch ein paar Streicheleinheiten ;-)



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 29.05.09, 21:09 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 30.05.09, 17:58  Betreff: Re: SbN - Hildesheim 28.5  drucken  weiterempfehlen

stimmt, das maikemobil gehört dazu.... hoffentlich habt ihr es wieder hinbekommen....



SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 01.06.09, 23:10  Betreff:  Re: SbN - Hildesheim 28.5  drucken  weiterempfehlen

Na, da scheine ich ja etwas verpasst zu haben, wenn man die Beiträge ein wenig zusammensetzt.

Na vielleicht erzählt mir ja jemand von euch persönlich, was sich da alles zusammenhängend zugetragen hat, wenn wir uns das nächste Mal sehen.

Frank 





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design