skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SbN am Donnerstag 07.08.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 05.08.08, 21:31  Betreff:  SbN am Donnerstag 07.08.08  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auch wenn die Wetteraussichten für Donnerstag wohl mehr als bescheiden sind, wollen wir die Hoffnung mal nicht aufgeben, zumal letztes Mal ja auch schon wetterbedingt die Veranstaltung geplatzt ist.

Vielleicht kann ja mal am Donnerstag jemand das Wetter ganz aktuell von vor Ort posten. Hier sind ja auch Hildesheimer aktiv.

Gruß und bis Donnerstag

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 05.08.08, 22:33  Betreff: Re: SbN am Donnerstag 07.08.08  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank,

drücken wir einfach mal die Daumen, dass das Wetter auch Donnerstag Abend gut bleibt. Wird ja wirklich wieder Zeit, dass die SBN in Hildesheim stattfindet!

Viele Grüße,
Holger

PS: Gerne gebe ich bis Auskunft wie das Wetter am Donnerstag in Hildesheim ist.



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 06.08.08, 08:19  Betreff: Re: SbN am Donnerstag 07.08.08  drucken  weiterempfehlen

hi ho,

also ob ich in hi sein kann weiss ich noch nicht. jedenfalls bin ich in braunschweig definitiv nicht dabei...



SBN-Bändchensammler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 06.08.08, 22:39  Betreff: Re: SbN am Donnerstag 07.08.08  drucken  weiterempfehlen

Das Glücksspiel beginnt. Nachdem ich heute meine Skates mit neuen Rollen und Lagern versehen habe und dabei gleich einen Bolzen bzw. Schraube überdreht habe und glücklicherweise der Sommerbär eine solche in seinem Lager hat...

Ich will morgen die SBN laufen!

Tja... derzeit 55% Regenwahrscheinlichkeit auf www.wetter.com. Schauen wir mal, wie es sich im Laufe des Tages entwickelt. Ich bin dieses mal guter Dinge!



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 07.08.08, 13:46  Betreff:  Re: SbN am Donnerstag 07.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: holger
    Das Glücksspiel beginnt. Nachdem ich heute meine Skates mit neuen Rollen und Lagern versehen habe und dabei gleich einen Bolzen bzw. Schraube überdreht habe und glücklicherweise der Sommerbär eine solche in seinem Lager hat...

    Ich will morgen die SBN laufen!

    Tja... derzeit 55% Regenwahrscheinlichkeit auf www.wetter.com. Schauen wir mal, wie es sich im Laufe des Tages entwickelt. Ich bin dieses mal guter Dinge!

Hi Holger,

Wetter bei mir sieht noch gut aus, vielleicht postest du ja nachher noch mal nen aktuellen Stand.

Neue Rollen.... Du bist doch auch so schon schnell genug. ;-)

Gruß und bis nachher

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 07.08.08, 17:18  Betreff: Re: SbN am Donnerstag 07.08.08  drucken  weiterempfehlen

So, im Südwesten von Hildesheim trübt es langsam immer mehr ein. Passend dazu hat der Deutsche Wetterdienst vor ein paar Minuten eine Unwetterwarnung für Hildesheim herausgegeben: http://www.dwd.de/bvbw/portlets/WarnPortlet/jsp/warnings.jsp?LAND_CODE=HIX&LANG=de

Und hier noch ein Blick auf das Niederschlagsradar von Wetteronline: http://www.wetteronline.de/radar.htm

Hoffen wir mal, dass die Gewitter schnell durchziehen und wir um 21h starten können.



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AvM
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hannover

New PostErstellt: 07.08.08, 17:40  Betreff: Re: SbN am Donnerstag 07.08.08  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich sieht es gar nicht soo schlimm aus..
Es kommt jetzt erstmal ne Regenfront, aber danach kommt erst mal ne ganze Zeit nichts, und es sollte dann doch noch ne gute Stunde zum Abtrocknen der Straßen sein, das MUSS reichen!
Versorg uns bitte weiter mir Infos, Holger, hier in Hannover bin ich sonst aufs Radar angewiesen, eine letzte Info so gegen 1930 wäre genial, denn um 1940 muss ich die Bahn kriegen.

Grüße AvM , der Samstag leider keine Zeit hatte und unter Entzug leidet


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 07.08.08, 18:47  Betreff: Re: SbN am Donnerstag 07.08.08  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich würde mal sagen, mit ein bisschen Glück wird das was nachher! Daumen drücken!

Hier in Hildesheim, in der Nähe der Strecke, hats vorhin mal kurz gedonnert. Im Moment regnet es ein bisschen, aber ich würde die Strasse als feucht und nicht als wirklich nass bezeichnen. Nach einem Blick auf das Wetterradar: Wenn wir nicht Pech haben und sich da noch eine "Spontan-Wolke" überlegt, sich extrem ausweinen zu müssen, besteht Hoffnung, dass die Strassen bis um 21:00h wieder trocken sind.




Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 07.08.08, 19:15  Betreff: Re: SbN am Donnerstag 07.08.08  drucken  weiterempfehlen

Also hier am Trockenen Kamp (ca. 2km Luftlinie vom westlichen Teil der heutigen Strecke entfernt) kann man schon wieder blauen Himmel sehen. Regen fällt derzeit keiner und die Straßen trocken ab. 


____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AvM
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hannover

New PostErstellt: 07.08.08, 19:30  Betreff: Re: SbN am Donnerstag 07.08.08  drucken  weiterempfehlen

dann hoffen wir mal das beste, ich packe jetzt und mach mich dann auf die Socken..
bis gleich AvM


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design