skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SbN am Donnerstag, den 04.09.2008 (Saisonfinale)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 28.08.08, 20:12  Betreff: SbN am Donnerstag, den 04.09.2008 (Saisonfinale)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

am Donnerstag, den 04.09.2008 haben wir zum letzten mal in diesem Jahr die Möglichkeit, eine SbN in Hildesheim zu erleben.
Startplatz: PvH
Start: 21h
Startgebühr: 2 Euro

Also: Weitersagen, Werbung machen und ganz viel Spass auf der Strecke erleben.

In diesem Sinne,
Holger (der vermutlich irgendwo an der Strecke steht und Fotos macht) ;-)



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 29.08.08, 06:09 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 28.08.08, 22:39  Betreff:  Re: SbN am Donnerstag, den 04.09.2008 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

Hi Holger,

werden uns leider am 4ten nicht sehen, fliege morgen nach China.

Hoffe ihr habt schönes Wetter und bei dir ist alles ok.

Lieben Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 04.09.08, 08:09  Betreff: Re: SbN am Donnerstag, den 04.09.2008 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

moinsen,

kann jemand mal von den hildesheimern uns auf dem laufenden halten bezüglich des wetters???

mfg
falko



SBN-Bändchensammler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 04.09.08, 08:25  Betreff:  Re: SbN am Donnerstag, den 04.09.2008 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falko

    moinsen,

    kann jemand mal von den hildesheimern uns auf dem laufenden halten bezüglich des wetters???

    mfg
    falko

    SBN-Bändchensammler

Hi Falko,

haben 28 Grad, strahlenden Sonnenschein, klaren Himmel, aber nicht in Hildesheim. *lach*

Gruß aus Beijing

Frank

PS. Holger wird doch nachher bestimmt einen aktuellen Stand posten.





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 04.09.08, 18:32  Betreff: Re: SbN am Donnerstag, den 04.09.2008 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

Hallo aus Hildesheim!

Wir haben jetzt 18 Grad und blauen Himmel mit ein paar kleinen Schönwetterwolken. Im Wetterradar ist auch kein Regen im Anflug.
Sollten wir tatsächlich mal Glück haben mit dem Wetter?

Viele Grüße
Steffi






[editiert: 04.09.08, 18:32 von Steffi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 04.09.08, 19:26  Betreff: Re: SbN am Donnerstag, den 04.09.2008 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank,

wie Du schon von Steffi lesen konntest: Auch hier in Hildesheim ist das Wetter prima. Ich schaue mir gerade einen richtig schönen Sonnenuntergang an!

Ganz viele Grüße zurück nach Beijing,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Musicpirate
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 04.09.08, 19:27  Betreff: Re: SbN am Donnerstag, den 04.09.2008 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

Das sieht ganz danach aus würde ich sagen. Wird zwar etwas frisch aber null Regen :-) ! Freu mich schon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Musicpirate
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 04.09.08, 22:37  Betreff:  Re: SbN am Donnerstag, den 04.09.2008 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

So bin wieder zuhause und muss sagen diesmal war es ne gute SBN !  Hätten zwar mehr leute dran teilnehmen können, aber die Strecke und der Speed war gut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 05.09.08, 09:28  Betreff: Re: SbN am Donnerstag, den 04.09.2008 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

moinsen,

also ich fand es gestern auch wieder richtig gut. aber festgestellt, dass ich auch ein bisschen blinkerkram brauche... hehe



SBN-Bändchensammler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 06.09.08, 08:43  Betreff:  Re: SbN am Donnerstag, den 04.09.2008 (Saisonfinale)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: holger
    Hallo Frank,

    wie Du schon von Steffi lesen konntest: Auch hier in Hildesheim ist das Wetter prima. Ich schaue mir gerade einen richtig schönen Sonnenuntergang an!

    Ganz viele Grüße zurück nach Beijing,
    Holger

Hi Holger,

schön, dass wenigstens bei euch die SbN stattgefunden hat. Andere haben diese Woche ja wieder nicht so viel Glück gehabt.

Freue mich in der Ferne immer, wenn ich hier einige Postings lese.

Gruß aus dem sonnigen Norden Chinas

Frank 


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 06.09.08, 08:44 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design