skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sechste SbN am 30.08.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 30.08.07, 10:09  Betreff: Sechste SbN am 30.08.2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

heute habt Ihr wieder die Chance, auf öffentlichen, von Polizei und SbN Ordnern gesperrten Straßen durch Hildesheim zu fahren.

Treffpunkt ist der Paul-von-Hindenburg-Platz in Hildesheim, Start der SbN um 21h!
Startgebühr 2 Euro, dafür gibt es am Zwischenstopp Getränke und die
Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen.

Alle Infos finden sich auf der Seite http://hildesheim.skatebynight.de


Viele Grüße,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 30.08.07, 12:41  Betreff: Re: Sechste SbN am 30.08.2007  drucken  weiterempfehlen

... wie schon im Braunschweig-Forumsteil geschrieben: sollte sich wer aus BS finden zwecks Fahrgemeinschaft, wuerde ich es in Erwaegung ziehen, u.U. auch kurzfristig dann entscheiden...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andiak
Gast
New PostErstellt: 30.08.07, 17:40  Betreff: Re: Sechste SbN am 30.08.2007  drucken  weiterempfehlen

Aber heute findet statt oder?
Trotz des etwas dunklen Wetters oder?
Hier steht das es ein gaaanz klein wenig nieseln wird

nach oben
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 30.08.07, 18:43  Betreff: Re: Sechste SbN am 30.08.2007  drucken  weiterempfehlen

Hier die Tickermeldung von der Hildesheimer SbN-Seite:

+++Heute ist wieder skate by night in Hildesheim!!! Get together ab 20 Uhr am PvH!!!+++





____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tom
Gast
New PostErstellt: 30.08.07, 19:47  Betreff:  Re: Sechste SbN am 30.08.2007  drucken  weiterempfehlen

hi leute!

mache mich gleich aus hannover auf den weg nach hildesheim. die schweren wolken ziehen nördlich an hildesheim vorbei. macht euch auf den weg! ich will nicht alleine fahren! ;)

beste grüße
tom
nach oben
Tom
Gast
New PostErstellt: 30.08.07, 19:51  Betreff: Re: Sechste SbN am 30.08.2007  drucken  weiterempfehlen

achja, zur motivation... wer kommt auch noch?
nach oben
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 30.08.07, 19:57  Betreff: Re: Sechste SbN am 30.08.2007  drucken  weiterempfehlen

Ich fahre auch los! Bis gleich dann am PvH!

Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 30.08.07, 21:10  Betreff: Re: Sechste SbN am 30.08.2007  drucken  weiterempfehlen

und abgesagt :(
nach oben
Andiak
Gast
New PostErstellt: 30.08.07, 21:19  Betreff: Re: Sechste SbN am 30.08.2007  drucken  weiterempfehlen

Aber leucht bändchen bekommen ^^
nach oben
AvM
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hannover

New PostErstellt: 30.08.07, 21:53  Betreff: Re: Sechste SbN am 30.08.2007  drucken  weiterempfehlen

Ich war in Hannover schon am Bahnhof, da fing es so doll an zu regnen, dass ich gleich wieder nach Hause gefahren bin. Wirklich schade :(
Also nächster Versuch nächsten Mittwoch in Hannover.
Grüße AvM


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andiak
Gast
New PostErstellt: 30.08.07, 22:06  Betreff: Re: Sechste SbN am 30.08.2007  drucken  weiterempfehlen

Mittwoch ist doof :( Das kostet insgesammt 12€ für die Zug fahrt 
nach oben
DER KOEH
Gast
New PostErstellt: 31.08.07, 08:03  Betreff: Re: Sechste SbN am 30.08.2007  drucken  weiterempfehlen

Toll, der Regen hat mir meine Skate by night- Entjungferung versaut!

Aber man sieht sich in Hannover wieder!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design