skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skate-Strecken in Hildesheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nico
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 24.07.06, 20:23  Betreff: Skate-Strecken in Hildesheim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Skater in Hildesheim !

Wir wohnen erst relativ kurze Zeit in Hildesheim und wollten uns deswegen mal umhören, wo man hier in Hildesheim gut skaten kann. Der Hohnsen bietet sich ja nicht so an wegen des Schotters und einige Strecken sind wegen der vielen Steigungen (und Gefälle) ja auch nicht soooo praktisch.

Könnt Ihr uns Tipps geben, wo man hier gut "rollern" kann ?

Ich meine mich auch erinnern zu können, daß es auf der hannoverschen SkateByNight-Seite mal ein paar PDFs mit Strecken-Vorschlägen gab (finde ich jetzt aber auch nicht mehr). Hat jemand so etwas für Hildesheim ?

Also, schonmal im voraus vielen Dank für Eure Hilfe !!!

Tschüß, Nico.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winand
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: HAJ/HAM

New PostErstellt: 25.07.06, 09:28  Betreff: Re: Skate-Strecken in Hildesheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nico
    Könnt Ihr uns Tipps geben, wo man hier gut "rollern" kann?

Hi Nico!

Schau mal hier: http://www.carookee.de/forum/sbn/6/wenn_nicht_nachts_wo_dann.11821348-0-01105

Ansonsten sammle ich auf www.partyskater.de alle möglichen Strecken, die mir so zu Ohren kommen.
Nur leider ist der Input der Skater aus der Region nicht gar so umfänglich... :-(

Grüße an die Füße!
  Winand.




____________________
Don't try this at home - we are professionals!
www.speed-skater.eu


[editiert: 25.07.06, 09:29 von winand]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hartwig
Gast
New PostErstellt: 02.08.06, 21:28  Betreff: Re: Skate-Strecken in Hildesheim  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schau einmal bei http://www.skaten-hildesheim.de/ nach. Dort sind einige Strecken in und um Hildesheim aufgeführt.
Wir basteln schon seit einiger Zeit an der Seite. Nun ist sie aber dank Holger endlich reif für den Rest der Welt :-).

Viel Spass damit,
Hartwig
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design