skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zusatztermin???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Annimue
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 29.07.06, 14:21  Betreff: Zusatztermin???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Organisatoren!!

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, denn ich habe eine riesengroße Bitte an euch!! Leider ist dieses Jahr in Hildesheim zweimal wegen schlechtem Wetter ausgefallen. Gibt es daher vielleicht eine Möglichkeit diese Termine noch nachzuholen?? Es wäre echt super, wenn das nächste mal nicht schon das Finale ist. Es macht immer wieder Spaß mitzulaufen und es kann doch noch nicht vorbei sein!! ;)

Wäre echt super und ich würd mich sehr freuen - ganz viele andere sicher auch!!!

Viele Grüße

Annika



[editiert: 30.07.06, 18:44 von Annimue]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 31.07.06, 09:59  Betreff: Zusatztermine  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich würde auch gern wissen, ob noch Zusatztermine stattfinden. Skatebynight ist eine super Veranstaltung und es wäre echt schade, wenn nur noch ein oder zwei Termine stattfinden.

Wir hoffen auf positive Rückmeldungen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rieny
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 31.07.06, 16:01  Betreff: Re: Zusatztermin???  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre auch stark dafür! Wir haben doch dieses Jahr eingentlich einen super Sommer. Den wollen wir uns doch nicht durch so ein paar Gewitter kaputt machen lassen. Bei dem Wetter kann man die SkateNights doch noch bis Ende September ausdehnen, oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hi-Speed
Gast
New PostErstellt: 01.08.06, 12:42  Betreff: Re: Zusatztermin???  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es auch klasse, wenn es noch einen Zusatztermin geben würde.

Immer wenn die Skatebynight in Hildesheim gerade in Schwung kommt, ist es auch schon wieder vorbei. Und letztes Mal hätten wir bestimmt die 1000er Marke geknackt, nach den Vorankündigen waren es gefühlte 1000....

Dann kann man die neuen Strecken auch noch Mal fahren...

Die Ordner vom MTV sind auf jeden Fall dabei...

Gruß

Dennis

nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 01.08.06, 16:26  Betreff: Re: Zusatztermin???  drucken  weiterempfehlen

Wir tun was wir können, aber da es Sponsoringtechnisch nichts zu melden gibt und wir mit Coca Cola gerade mal einen richtigen Sponsor haben, sehe ich da schwarz.
In Hannover sammeln wir schon mit unserer Aktion Friends of skate by night
bei den Teilnehmern ein Startgeld von 1.- Euor um über die Runden zu kommen. Da dieses Startgeld aber freiwillig bleiben soll ist der Erfolg mäßig.
Vielleicht sollten wir das mal in Hildesheim probieren. Was meint Ihr? Ist das mit dem 1.- euro zu verkraften und werde dabei mithelfen?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rieny
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 01.08.06, 21:37  Betreff: Re: Zusatztermin???  drucken  weiterempfehlen

gibt es hier sonst niemanden, der sowas sponsoren will? kann ich mir gar nicht vorstellen. gibt doch in hildesheim einige sportgeschäfte, fitnesscenter, etc. haben die da kein interesse dran? vielleicht sollte man da mal nachfragen. gegen eine startgebühr von einem euro hätte ich persönlich nichts einzuwenden. gerade wenn es freiwillig bleibt kann man es ja mal ausprobieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 02.08.06, 11:49  Betreff: Re: Zusatztermin???  drucken  weiterempfehlen

Sportgeschäfte profitieren direkt davon, das wir die Leute motivieren auf die Straße zu gehen und zu skaten. Bei diesem profitieren bleibt es dann aber auch. Beim Wort sponsern oder unterstützen kriegen die alle Hautausschlag.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annimue
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 02.08.06, 17:44  Betreff: Re: Zusatztermin???  drucken  weiterempfehlen

Kann das auch kaum glauben, dass es hier in Hildesheim nur Coca Cola als Sponsor gibt... Wenn ich mir da andere Veranstaltungen anschaue, sind doch auch genug Sponsoren zu finden - gerade im sportlichen Bereich!! Aber echt schade... Wenn es drauf ankommt, ziehen alle die Köpfe ein!!

Zu dem Startgeld: Da ich in Hannover auch schon regelmäßig war, kenne ich das. Habe da auch absolut nichts gegen einzuwenden, würd das sogar noch unterstützen! Das die Bereitschaft von Polizei und Rettungsdienst Geld kostet, ist glaub ich allen klar. Aber trotzdem freuen sich doch alle, wenn mal solche super Strecken gefahren werden können!! Ich glaube kaum, dass das Startgeld auf keine Zuspruch trifft. Ihr solltet das wirklich mal ausprobieren!! ;)

In der Hoffnung, dass der Zusatztermin noch möglich ist,

Annika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 02.08.06, 21:52  Betreff: Re: Zusatztermin???  drucken  weiterempfehlen

Auch ich würde mich freuen, wenn es in diesem Jahr Zusatztermine geben würde. Die Teilnehmerzahlen steigen von Termin zu Termin. So ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die 1000 Teilnehmer an einem Termin erreicht werden.
Die Idee einer freiwilligen Startgebühr finde ich gut. Hierbei muss nur ersichtlich sein, wo sie zu bezahlen ist... und das Bezahlen darf nicht in einem Chaos enden.

Viele Grüße
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design