skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erste skate by night Saison in Hameln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
skatemaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: hannover

New PostErstellt: 25.06.07, 17:19  Betreff:  Re: Erste skate by night Saison in Hameln  drucken  weiterempfehlen

Also hier mal die Strecke (Grafik folgt morgen direkt auf skatebynight.de!):

Süd Strecke am 29-06-07
Start: Rathausplatz
Sedanstraße
164er-Ring
Mertensplatz
Fischbecker Straße
Wehler Weg
Wehrberger Straße
Wiebusch
Reherweg
Reimerdeskamp
Fahlte
Basbergstraße
Morgensternstraße
Deisterstraße
Deisterallee
164er-Ring

Pause: Bürgergarten vor Radio Aktiv
Deisterallee
Kastanienwall
Rathausplatz
Sedanstraße
Kastanienwall
Ostertorwall
Mühlenstraße
Hafenstraße
Ohsener Straße
Kuhbrückenstraße
Werftstraße
Tündernsche Warte
Bootshafen rechts
Weg an der Weser
Weserstraße
Wiesenweg
Brandenburger Straße
Nordstraße
Tündernsche Straße
Kuhlmannstraße
Fluthamelstraße
Hastenbecker Weg
Bahnhofskreisel
Kaiserstraße
Hafenstraße
Mühlenstraße
Ostertorwall
Kastanienwall
Sedanstraße


Ziel: Rathausplatz


Liebe Grüße
...und ich hoffe wir sehen uns in Hameln!

Maike







[editiert: 25.06.07, 17:22 von skatemaus]
nach oben
orga
Gast
New PostErstellt: 29.06.07, 13:12  Betreff: Parken bei der skate by night in Hameln  drucken  weiterempfehlen

Parkmöglichkeiten


A
n alle, die mit dem Auto kommen:


In der Tiefgarage Am Rathausplatz gibt es ausreichend Parkplätze!


!!! Achtung, die Garage ist bis 23:00 Uhr geöffnet !!!


Viel Spaß auf der Tour

nach oben
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 29.06.07, 18:02  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Hameln  drucken  weiterempfehlen

So gerne ich auch heute abend dabei sein würde, aber das momentane Wetter und der weite Weg schrecken mich ab.
Bei der nächsten SBN in Hameln bin ich aber ganz bestimmt mit von der Partie....



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 29.06.07, 18:16  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Hameln  drucken  weiterempfehlen

Ja leider, auch ich werde heute nicht nach Hameln fahren. Hier in Hildesheim regnet es gerade ziemlich häftig...


____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AvM
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hannover

New PostErstellt: 29.06.07, 18:32  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Hameln  drucken  weiterempfehlen

Sieht ja wirklich mies aus.. Auch wenn das Wetter-Radar sagt, dass es zur Startzeit vorraussichtlich trocken sein wird, wenns in Hameln auch so geregnet hat wie in Hannover, werd ich wohl auch verzichten..
Oder ist aus Sicht eines Hamelners eine vernünftige Chance auf einen Start da?

Grüße AvM

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rolf
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Hameln


New PostErstellt: 29.06.07, 18:40  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Hameln  drucken  weiterempfehlen

Der Regen hat hier in Hameln aufgehört,wenn es so bleibt, sind in 2 Std bis zum Start die Strassen trocken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AvM
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hannover

New PostErstellt: 29.06.07, 18:46  Betreff:  Re: Erste skate by night Saison in Hameln  drucken  weiterempfehlen

Hmmpf, da hab ich mich grad aufs Hierbleiben eingestellt ;)
Dann werd ich wohl doch vorbeikommen, schaff jetzt aber nur noch den knappen Zug, Ankunft um 20.10 in Hameln.. Naja, wird schon werden..

In der Hoffnung auf eine einigermaßen trockene Fahrt

AvM

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rolf
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Hameln


New PostErstellt: 29.06.07, 19:05  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Hameln  drucken  weiterempfehlen

Es klart auf,

Kommt in massen,

ich roll schon mal hin.

vG

Rolf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 30.06.07, 01:03  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Hameln  drucken  weiterempfehlen

was mich interessieren wuerde: ists denn trocken geblieben und wie wars? wieviel Teilnehmer ca.?

Michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AvM
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hannover

New PostErstellt: 30.06.07, 11:41  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Hameln  drucken  weiterempfehlen

Naja, ist schon einigermaßen trocken geblieben, die Straßen waren noch ein bisschen feucht, ansonsten aber ok..
Das Problem war die Teilnehmerzahl! Inkl. Ordner waren es nur ca 30 Leute, und dafür hat sich der Aufwand mit Polizei und Co. eigentlich nicht gelohnt. Wir sind deswegen und wegen des unsicheren Wetters auch nur ne kleine Runde gefahren ~30min. Hoffen wir also für das nächste Mal auf besseres Wetter und kräftige Unterstützung von Außerhalb!

Grüße AvM

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design