skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erste skate by night Saison in Braunschweig?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.06.07, 19:08  Betreff:  Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

Außerdem find ich meine Musik imma noch bessa als die scorps, nena oder fury, die auch alle schon gespeilt wurden!
Sei froh, dass de bei der letzten sbnletztes jahr net dabei warst!!!der dj hat da nur so deutsch welle etc. gespielt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 05.06.07, 19:14  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ninini
    Also Zlatko würde ich Nieeeemals spielen!

das beruhigt mich schon ein wenig jetzt ;-) !!!

    Zitat: ninini

    wenn de man nen auszug aus meiner playlist haben wilst:
    ....
    Das kannste ja wohl net alles als schlager nennen!!!

OK, da stimme ich zu!

Dann wars wohl doch wer anders ...

Michael



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 05.06.07, 19:18  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ninini
    Sei froh, dass de bei der letzten sbnletztes jahr net dabei warst!!!der dj hat da nur so deutsch welle etc. gespielt!

also jetzt mal nix gegen NDW ;-) ...

aber ich finds schon gut dass einige sonen Aufwand treiben; dass mir dann einige Songs nicht soooo gefallen oder ich mir die Auswahl fuer mich persoenlich schoener vorstellen koennte, faellt da nicht so ins Gewicht...

Und schoen, dass Du Dich auch extra auf den Weg nach Braunschweig machen willst aus Hannover, zudem mit dem ganzen Geraffel was Du da so brauchst...

Michael



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.06.07, 19:24  Betreff:  Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

naaa soviel is das auch net!!
meine anlage is zwar eine der größten da, aba sie passt trotzdem in nen kofferraum eines kombis!!
Ob ich freitag nach braunschweig kommen kann muss ich auch erstma gucken!!
ich meine ich bin 16, da kann ich leider net alleine mit dem auto dahinfahren! :-(
Muss nochma schaun, wir sind hier sone fahrgemeinschaft, wenn da einer von den "großen" fährt, dann komme ich auch!!
Ansonsten sehn wa uns ja nächsten mittwoch alle in hannover!!


[editiert: 05.06.07, 19:24 von ninini]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.06.07, 19:27  Betreff:  Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: m.m.e

      Zitat: ninini
      Sei froh, dass de bei der letzten sbnletztes jahr net dabei warst!!!der dj hat da nur so deutsch welle etc. gespielt!

    also jetzt mal nix gegen NDW ;-) ...


Hab ich ja auch gar net!!Eig bin ich auchn "fan" von spider murphy gang,spliff,nena usw. obwohl ich net diese generation bin!!

aba der dj da meinte imma er müsste uns dann bei der fahrt imma etwas aufmuntern und hat dann die ganze zeit nur über mikro irgendeine sch***e gelabert!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 05.06.07, 20:31  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

Und jetzt mal wieder ein paar Infos. Hier mal die Streckenführungen für die Termine 2007. Der Anfang wird Freitag gemacht und dann wollen wir mal sehen wohin sich die SBN Braunschweig entwickelt. Seit auf jeden Fall um acht Uhr am Bahnhof. Und bitte denkt an 2.- euro Startgeld. Getränkeversorgung unterwegs für alle die sich dran halten. Wir arbeiten am Sport und an unseren Leistungen. Ich bitte um Verständnis für die schwierige finanzielle Situation.

Wir sehen uns dann hoffentlich am Freitag am Bahnhof.
Keep on skating. Dete


Streckenführung der skate by night







 
8. Juni 2007 und 22. Juni 2007



 





Start : Am Hauptbahnhof
Salzdahlumer
Straße



































Stöckheimer
Straße
Mascheroder
Weg
Leipziger
Straße
Siekgraben
Berkenbuschstraße
Westerbergstraße
Donaustraße
Münchenstraße
Luisenstraße
Frankfurter
Straße
Konrad-Adenauer-Straße
Lessingplatz
Augusttorwall
J.-F.
Kennedy-Platz
Kurt-Schumacher-Straße

Ziel : Am Hauptbahnhof



13. Juli 2007 und 3. August 2007





Start : Am Hauptbahnhof











































Altewiekring
Kastanienallee
Ebertallee
Messeweg
Friedrich-Voigtländer-Straße
Bevenroder
Straße
Forststraße
Steinriedendamm
Bienroder
Weg
Mergesstraße
Ohefeld
Guntherstraße
Mittelweg
Rebenring
Mühlenpfordtstraße
Wendenstraße
Bohlweg
Stobenstraße
Auguststraße
Kurt-Schumacher-Straße

Ziel : Am Hauptbahnhof








[editiert: 06.06.07, 10:06 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 05.06.07, 21:17  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

Jaaa!

    Zitat: Admin
     

    8. Juni 2007 und 22. Juni 2007

Die "Braunschweiger Südstrecke" (hoffentlich richtig ):

http://www.gmap-pedometer.com/?r=1019664

 

Insbesondere das Stück von Mascherode nach Stöckheim dürfte bei Westwind nett werden. Immer schön gerade aus über freies Feld .


    Zitat: Admin

    13. Juli 2007 und 3. August 2007



Die "Braunschweiger Nordstrecke" (hoffentlich richtig):

http://www.gmap-pedometer.com/?r=1019691

Über den Bohlweg am Schloss / Schlossarkarden / Schlossrekonstruktion / Schlossfassade-mit-Einkaufscenter-dahinter (Braunschweiger (Insider?) Witz ) vorbei.




Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
SBN Saisonkartenbesitzer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 06.06.07, 12:06  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

also wenn ich wuesste wie ich das Bier kalt halte, wuerde ich ja meinen Wagen in der Naehe des Bahnhofs deponieren (mit ner Kiste Bier drin) und wuerde dann den anwesenden "Forenbekannten" nach der Veranstaltung 'ne Flasche ausgeben oder so ;-) (falls dann nicht eh alle ganz eillig wieder nach Hause wollen/muessen). Also so quasi nach dem Motto "Die Welt zu Gast in Braunschweig" ;-) Son 5Liter-Fass muesste man doch den Tag ueber im Kuehlschrank gut gekuehlt kriegen, so dass es auch abends einige Stunden im Auto noch einigermassen "ueberlebt", oder? *gruebel* ;-)

Na mal sehn...


Michael


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 06.06.07, 15:39  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

bin zwar kein biertrinker, aber wenn du das mit dem bier vorhast, dann gibt es selbstkühlende fässer, für die man kaution bezahlt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 06.06.07, 19:48  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael,

also dann treffen wir uns auf ein! kühles Bier nach der SbN in Braunschweig. Oh Gott... Wenn ich dran denke... Am Donnerstag in Hildesheim und am Freitag in Braunschweig... Aber die Strecke in BS reizt einfach!

Viele Grüße aus Hildesheim,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design