skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tipp: Rucksaecke / Einkaufsgutschein / Sport Voswinkel in BS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 10.06.07, 10:19  Betreff: Tipp: Rucksaecke / Einkaufsgutschein / Sport Voswinkel in BS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

kleiner Tipp:

Sport Voswinkel (u.a. in den Schlossarkaden) hat aktuell nen Prospekt mit sehr vielen Angeboten, runtergesetzten Sachen, etc. (teils drastisch reduziert). Im Laden findet man dann noch viel mehr, steht gar nicht alles im Prospekt. Darunter neben Sportbekleidung auch Rucksaecke. Viele um ca. 20-30 Euro reduziert!

Im Prospekt zudem ein 10 Euro Gutschein, gueltig ab Einkauf ueber 50 Euro (natuerlich auch durch Kauf mehrerer Teile zu erreichen). Den Prospekt kriegt man auch im laden, falls man ihn nicht in der normalen Werbepost hatte. Aktion gilt bis Ende Juni.

Ich war eh auf der Suche nach nem tauglichen Rucksack fuers Skaten und Biken, d.h. nicht zu gross, nicht zu klein, praktisch, ordentliches Tragesystem mit Luftzirkulation am Ruecken, etc.

Hab mir nach langem Gucken und ausgiebiger Beratung dann den Deuter AC Lite 22 gekauft. Von urspruenglich 60 auf 40 reduziert. Dazu dann nochn Funktionsshirt fuer 15 Euro. Aus den knapp 55 Euro wurden nach Gutscheinabzug dann 45,-. Fuer mich ein sehr zufriedenstellender Einkauf ;-)

Fazit: ich wuerde sagen, es lohnt auf jeden Fall mal zu gucken und so nen Prospekt zu sichern (die - wie gesagt - derzeit auch im Laden reichlich ausliegen; bei mehreren Einkaeufen kann man die dann auch mehrfach anwenden).

Michael


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans Meier
Gast
New PostErstellt: 10.06.07, 22:57  Betreff: Re: Tipp: Rucksaecke / Einkaufsgutschein / Sport Voswinkel in BS  drucken  weiterempfehlen

Hi,

nichts gegen Geschäfte im ECE Center (das ist definitv kein (!) Schloss), aber wenn sie ihre Mieten nicht auf die Preise aufschlagen würden, könnten sie die Sachen auch zu vernünftigen Preisen anbieten, zumal das ein Auslaufmodell ist (der also momentan überall verschleudert wird, was nicht heißen soll, dass der Rucksack nicht super ist). Den Rucksack gibts neu für 35Tacken, Farbe deiner Wahl, bei EPay ein wneig günstiger.
Insofern: soll jeder selber entscheiden, ob er irgendwas im Betonbunker kauft, oder ob er vorher evtl. mal in anderen Geschäften in BS Ausschau hält (wobei man da halt ein wenig laufen muss...)

Hans
nach oben
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 11.06.07, 06:33  Betreff: Re: Tipp: Rucksaecke / Einkaufsgutschein / Sport Voswinkel in BS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hans Meier
    ...zumal das ein Auslaufmodell ist (der also momentan überall verschleudert wird, was nicht heißen soll, dass der Rucksack nicht super ist). Den Rucksack gibts neu für 35Tacken, Farbe deiner Wahl, bei EPay ein wneig günstiger.
    Insofern: soll jeder selber entscheiden, ob er irgendwas im Betonbunker kauft, oder ob er vorher evtl. mal in anderen Geschäften in BS Ausschau hält (wobei man da halt ein wenig laufen muss...)

    Hans


... dass es ein Auslaufmodell ist, war klar (warum sonst werden Artikel in Geschaeften normalerweise reduziert?). Stoert aber oft ja auch gar nicht. Bei ebay kriegt man den derzeit fuer 34.99 + 6,90 Versand (woran der Haendler auch noch verdient (am Versand)). Nach meiner Rechnung sind das schon UEBER 40 Euro... zudem gingen von den 40 Euro bei Voswinkel noch 10 Euro Gutschein ab, womit wir bei 30 Euro waeren fuern Rucksack (ok, ich musste noch ein guenstiges Funktionsshirt dazu kaufen um auf ueber 50 Euro Einkaufssumme zu kommen, wollte ich aber eh kaufen...). Und dann gibts den Rucksack bei ebay derzeit in den Farben blau oder rot nach Wahl. Super Wahl... ;-) ... wenn man bedenkt dass es den auch in schoenen Farben gibt. Aber Farbe ist sicherlich Geschmackssache. Zumindest gefaellt mir die Farbe die ich bei Voswinkel waehlen konnte DEUTLICH besser (sonst haette ich ihn auch nicht gekauft).

Aber da wir uns ja zumindest einig sind, dass der Rucksack ne ganz gute Wahl ist, kannst Du doch fuer die anderen Mitlesenden noch den Tipp loswerden, wo sie den Rucksack fuer 35 Euro mit Farbwahl in Bs bekommen koennen (ohne die Notwendigkeit einer Gutscheineinloesung oder so, was ich aber nicht als stoerend empfand bei dem geringen Aufpreis fuer 1 weiteren Artikel dann).

Ich wollte auch keine Werbung fuer den Sportladen im Speziellen oder die Schlossarkaden im Allgemeinen machen, sondern war einfach mit der Beratung am Samstag dort SEHR zufrieden (was daran liegen mag dass ich mit der Verkaeuferin grosses Glueck hatte, da die selbst Sport macht und vor allem auch lange Strecken skatet) und fand den Preis fuer die beiden Artikel unterm Strich halt einfach auch sehr guenstig... und fand, das ist - nach wie vor - in der Konstellation derzeit ein ganz guter Tipp. Ohne 10 Euro Gutschein und ohne reduzierte Ware gibts sicherlich Alternativen, da geb ich Dir recht.

Michael


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design