skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aladin
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 21.08.07, 10:39     Betreff:  Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf

und schon wieder ich

vorweg möchte ich nur kurz sagen, dass ich nicht die Veranstaltung organisiere ;--))) hab sie zufällig am Wochenende im internet gefunden und mich doll gefreut, dass es so etwas mal in Braunschweig gibt :-)

jetzt zu den weiteren Details, die ich gerade via e-amil vom Veranstalter bekommen habe (es wurde von deren Seite schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich überhaupt noch jemand für den Inliner-Lauf anmeldet):

- Damit das Rennen stattfindet hat die Polizei die Mindestteilnehmerzahl des Inliner-Rennens auf 50 Teilnehmer festgelegt. Diese müssen sich bis zum 10.09.2007 angemeldet haben.

- Die Zeitnahme erfolgt defentiv via Chip

- Die zur Zeit geplante Strecke steht noch nicht defintiv fest. Klar ist aber gem. Veranstalter, dass es vom Kohlmarkt (man kann ja auch auf der Strasse vor dem Kohlmarkt starten;-) in Richtung Prinzenpark und weiter auf der Marathonstrecke bis zum Südsee gehen soll. Weiteres ist noch nicht bekannt. Wenn sich bis zum 10.09.07 genug Teilnehmer gefunden haben, hat der Veranstalter einen Streckentest angeboten. Falls es dazu kommt, werde ich das hier wieder ins Forum stellen.

- Es wird in der Presse demnächst ein Artikel veröffentlicht um den Inliner-Lauf ein wenig zu pushen.

So das war jetzt aber glaube ich wirklich alles. Ich kann nur hoffen, dass wir noch 45 zusätzliche Teilnehmer zusammen bekommen um einen Start zu ermöglichen und ggf. die Chance zu haben nächstes Jahr sogar ein längeres Rennen (Halbmarathon oder Martahon) in Braunschweig zu erhalten.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch ein bisschen Werbung dafür macht, so dass die 50 Teilnehmer bis zum 10.09.07 kein Problem sind.

und noch einmal die adresse, da es ja mittlerweile doch ein paar mehr einträge hier sind:

http://www.braunschweig-wolfenbuettel-marathon.de/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 300 von 646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design