skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Aladin
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 27.08.07, 12:27  Betreff: Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: m.m.e

    Ich werd ansonsten nochmal sehen, was ich ueber Okerwelle noch machen kann... aber auch da waere eine quasi "offizielle" Pressemeldung des Veranstalters der Form "erstmalig Inliner Lauf, es werden noch Teilnehmer gesucht" natuerlich nicht schlecht... dann haette das sogar Chancen, in die Nachrichtenrotation zu kommen... wer hatte nochmal Kontakt zum Veranstalter aufgenommen, Aladin? Gib das doch ggf. bitte mal weiter, wenn ich nen entspr. offiziellen Text mit Ansprechpartner etc. kriege, leite ich das passend weiter..


so die strecke liegt gem. veranstalter gerade der polizei zur genehmigung vor. sobald diese da ist wird die strecke online gestellt und eine presseinfo veröffentlicht. ich werde sie dir dann zur verfügung stellen m.m.e., so dass du deine Kontalte zu radio okerwelle spielen lassen kannst ;--))

dann sind wir jetzt erst einmal gespannt auf die offizielle strecke :-) 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Cremlingen

New PostErstellt: 27.08.07, 18:34  Betreff:  Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aladin

    so die strecke liegt gem. veranstalter gerade der polizei zur genehmigung vor. sobald diese da ist wird die strecke online gestellt und eine presseinfo veröffentlicht.

Hallo Aladin,

wenn wir Dich nicht hätten, würde das wohl nix werden mit der Veranstaltung. Also vielen Dank, auch im Namen aller begeisterten Skater aus der Region, Dank für Deine großartige Unterstützung!! ;-))

Aber der Wunsch an all die anderen: bitte weiter Werbung machen! Wir sind erst 30 Skater!

Viele Grüße

Jörg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 27.08.07, 21:34  Betreff: Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jörg
    Wir sind erst 30 Skater!
Nee, 32!

Hat jemand Kontakte nach Celle und Gifhorn und kann da mal ein bisschen Werbung machen? Aus Celle scheint erst einer dabei zu sein. Und das, wo Celle doch wohl letztens die grösste Ordnertruppe gestellt hat, die jemals bei einem SBN-Auftakt dabei war. Und aus Gifhorn scheint noch niemand dabei zu sein.

Hildesheim ist immerhin schon mit ~8 Anmeldungen vertreten




Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
SBN Saisonkartenbesitzer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aladin
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 28.08.07, 08:49  Betreff: Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

also die gifhorner (skate team gifhron) haben einerseits eine e-mail von mir erhalten. hab auch ne bestätigung erhalten, dass diese angekommen ist und an alle verteilt wird:-)))

im Forum hat Jörg auch noch ein bisschen werbung gemacht, so dass die veranstaltung dort eigentlich allen bekannt sein sollte und hoffentlich noch einige anmeldungen folgen :-))



[editiert: 28.08.07, 08:49 von Aladin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gifmik
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 29.08.07, 13:33  Betreff: Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Orga-Team des 10 km Inliner-Laufes,

ich habe euer Event noch auf unsere Startseite gestellt.

Die Info ist bei uns im Team angekommen.

mit sportlichem Gruß

Micha vom www.skate-team-gifhorn.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Cremlingen

New PostErstellt: 29.08.07, 18:29  Betreff:  Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Micha,

vielen Dank das die Informationen auch auf Eurer Seite zu finden sind!!!

In Celle ist im Forum das Thema auch platziert. Also die Werbung läuft weiter! Sehr gut.

Es gibt mit Stand 29.08.07 18:26 Uhr bereits 35 Anmeldungen!

Die restlichen 15 schaffen wir bis zum 12.10.07 (Anmeldeschluß!) locker!

Viele Grüße

Jörg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gifmik
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 30.08.07, 06:53  Betreff: Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

...gern geschehen :-)

Gibt es auch Preise für die Teilnehmer zu gewinnen??

So etwas ist immer ein Anreiz.

Melde dich auch bei Volker Sch.. von den Wolfslinern aus Wolfsburg.

Gruß

Micha vom www.skate-team-gifhorn.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aladin
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 30.08.07, 09:25  Betreff: Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

Also gem. Veranstaltungsseite gibt es für alle vorangemeldeten Finisher eine Medaille sowie für die 3. Gesamtersten Sachpreise oder Pokale.

Ich für meinen Teil lege da net soooo viel Wert drauf, hätte allerdings aber wohl sowieso keine Chance die ersten drei Plätze zu belegen, so dass ich mich schon rundherum mit der Medaille zufrieden geben ;--))

Nur noch 15 Anmeldungen, die sollten wir wie Jörg schon geschrieben hat, eigentlich jetzt ohne Probleme schaffen, ich hab ja immer noch Hoffnung, dass die Zahl schon bis Sonntag erreicht ist ;--)

Also weiter fleissig anmelden unter:

http://www.braunschweig-wolfenbuettel-marathon.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 30.08.07, 12:39  Betreff: Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aladin
    Ich für meinen Teil lege da net soooo viel Wert drauf, hätte allerdings aber wohl sowieso keine Chance die ersten drei Plätze zu belegen...

ich fuerchte, ich werd auch maximal einen der drei Plaetze belegen, alle drei ist wirklich schwierig ;-)

Ne, Spass beiseite, ich werde auch definitiv auf keinem der ganz vorderen Plaetzen landen... aber darum gehts mir auch nicht, wie den meisten anderen Teilnehmern vermutlich auch nicht. Jeder wird fuer sich persoenlich ein Ziel haben was er evtl. gerne zeitlich erreichen wuerde, das ist zumindest fuer mich der Masstab (Vergleichswerte von anderen Laeufen/Rennen von mir).

Speedskater bin ich ja nun wahrlich auch nicht, eher ambitionierter Fitness-Skater ;-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Cremlingen

New PostErstellt: 31.08.07, 18:37  Betreff:  Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gifmik

    Melde dich auch bei Volker Sch.. von den Wolfslinern aus Wolfsburg.

Hallo gifmik,

die Wolfliner wissen auch bereits Bescheid, sie bekommen unseren
regelmäßigen Newsletter vom "Skate-Team-MAN".

Viele Grüße

Jörg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 6 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design