skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aladin
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 25.01.08, 10:39     Betreff:  Inliner-Lauf beim BS-WF Marathon 2008.

Hallo Ihr Skate-Begeisterten,

ich habe heute Antwort erhalten von den Organisatoren des BS-WF Marathon. Ein Inliner-Lauf ist geplant.  Die Veranstalter suchen jetzt eine Strecke, die rundenmässig absolviert werden kann, so dass mann auf eine marathon-distanz kommt, diese kann z.B. ca. 10 km oder ein 1/2-Marathon lang sein. Hierfür bitten sie um Mithilfe und Streckenvorschläge. Vielleicht hat ja jemand einen Streckenvorschlag? Ich würde diesen dann umgehend weiterleiten. Anmeldungen sind erst nach dieser Entscheidung möglich. Für alle die sich letztes Jahr angemeldet hatten ist die Teilnahme definitv kostenlos, egal wie lang die Distanz nun wird ;--)

Spontan fällt mir nicht gleich ein Rundkurs über 10 km ein, der asphalt und auch noch polizeitauglich ist, aber ich werde mir da auch noch einmal gedanken machen.
 
Sobald ich eine Idee habe werde ich die in Google Maps wieder allen zur Diskussion zur Verfügung stellen ;-)

Ich hoffe, auf viele Rückmeldungen und eine weitere Skate-Vernastaltung in BS!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 194 von 646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design