skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skatebynight 6.6.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rollerblade
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 05.06.08, 23:33  Betreff: skatebynight 6.6.08  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich interessiere mich für die morgige Skatebynight.

Da ich noch nie dabei war, würden mich noch ein paar Infos interessieren, die ich leider nicht auf der Website gefunden habe: Geht es direkt um 20:30 los oder gibt es vorher z.B. noch Verkaufs/Info Stände (ich habe z.B. nichts was reflektiert)?

Wie lange wird das Ganze dauern? Mit wie vielen Leuten wird gerechnet? Gibt es auf der Strecke irgendwelche Besonderheiten? (Fahrbahnbelag o.ä.) 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AvM
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hannover

New PostErstellt: 06.06.08, 08:54  Betreff: Re: skatebynight 6.6.08  drucken  weiterempfehlen

Hi,

im letzten Jahr war es so, dass es recht pünktlich um 2030 losging und es keine Verkaufsstände gibt (bis auf den Starter-Bändchenverkaufbus von Maike natürlich  ;)).

Normalerweise waren wir nach ca 2 stunden wieder da, und wär ja mal schön, wenn es deutlich mehr als 300 Teilnehmer werden. Und zu Streckenbesonderheiten kann ich dir als Hannoveraner und nur sporadischer Braunschweig Besucher eher wenig sagen.

Hoffe es hilft ein wenig weiter, vlt findet sich ja noch jemand, der mehr weiß, ansonsten bis heut abend!

Grüße AvM



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 06.06.08, 11:10  Betreff: Re: skatebynight 6.6.08  drucken  weiterempfehlen

moin moin,

einen hinweis möchte ich kurz geben. es gibt einige straßenbahnenschienen, wo man etwas vorsichtiger fahren sollte. aber sonst ist der belag soweit in ordnung.



SBN-Bändchensammler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aladin
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 06.06.08, 18:52  Betreff: Re: skatebynight 6.6.08  drucken  weiterempfehlen

gleich geht es los, hoffen wir mal auf eine rekordbeteiligung bei dem schönen wetter :-)) ich würde mich über 500 Teilnehmer freuen, wobei ich der Meinung bin, dass 1000 in Braunschweig durchaus möglich sein müssten!!!!

bis gleich!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hansi220951
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 06.06.08, 23:25  Betreff: Re: skatebynight 6.6.08  drucken  weiterempfehlen

wir "Rennschnecken" vom SV Grün-Weiß Waggum waren heute das erste Mal dabei. Eigentlich wollten wir nur mit rollen, haben uns aber dann spontan weil Ordner fehlten als solche gemeldet. Hat uns trotzdem oder gerade deshalb richtig Spaß gemacht und freuen uns auf das nächste Mal.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aladin
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 07.06.08, 13:18  Betreff: Re: skatebynight 6.6.08  drucken  weiterempfehlen

meiner freundin und mir hat es auch wieder shr viel spass gemacht und cool, dass man zwischendurch sogar mal "rasen" konnte ;--)))
ein paar mehr teilnehmer hatte ich mir zwar schon gewünscht, aber auch so war es wieder wunderbar, herrliches wetter, nette polizisten und einfach nur fun :--)))
ich habe immer noch die hoffnung, dass wir ein paar mehr teilnhemer in bs zusammenbekommen, 1000 müssen möglich sein....
also heisst es werbung machen, ich werde flyer im östlichen ringgebiet verteilen, da sind ja auch immer einige skater unterwegs....
jedem dem es gefallen hat einfach weiter erzählen und ein bissl schwärmen ;--)))
mal schaun, ob ich presse-mässig auch noch ein wenig werbung hinbekomme :--))
bis zum nächsten mal!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BS-Speedy
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 09.06.08, 00:35  Betreff:  Re: skatebynight 6.6.08  drucken  weiterempfehlen


Hi, mir hat's auch super gut gefallen! Hatte zufällig von 'nem ehemaligen Kollegen erfahren, dass bei uns in BS die Skate-by-night statt findet. Habe sonst oft das "Glück" erst 'nen Tag später davon in der Zeitung zu lesen... freue mich schon auf die NordStrecke und hoffe auf gutes Wetter... am 4.7 sind dann sicherlich auch mehr Leute am Start... werde natürlich auch im Freundeskreis Werbung machen.
 


[editiert: 23.06.08, 02:33 von BS-Speedy]



Dateianlagen:

2008_06_06_skate_by_night_bs.jpg (40 kByte, 418 x 245 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design