skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PERFEKT!!! Bin gerade auf der Suche nach guten Strecken, und gemeinsam...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
artron
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 03.06.07, 19:03  Betreff:  PERFEKT!!! Bin gerade auf der Suche nach guten Strecken, und gemeinsam...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 03.06.07, 21:10  Betreff: Re: PERFEKT!!! Bin gerade auf der Suche nach guten Strecken, und gemeinsam...  drucken  weiterempfehlen

ich kann da irgendwie nicht wirklich nen Inhalt erkennen... geht das nur mir so und liegts an meinem PC, Browser, sonstwas? Oder stand da einfach nix im Beitrag drin?

Michael


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
artron
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 04.06.07, 10:35  Betreff: Re: PERFEKT!!! Bin gerade auf der Suche nach guten Strecken, und gemeinsam...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael,

ich hatte keinen Beitrag geschrieben, sondern habe nur einen Tip
bekommen,
dass es am 08.06 losgeht, aber wie Du schon richtig ansprichst, sollte
dass auch mal bestŠtigt werden.

Ronny

Am 03.06.2007 um 21:10 schrieb m.m.e:

> ich kann da irgendwie nicht wirklich nen Inhalt erkennen... geht das
> nur mir so und liegts an meinem PC, Browser, sonstwas? Oder stand da
> einfach nix im Beitrag drin?
>
> Michael
>
>
>
>
>
> TŠglich Û1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
> Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die
> Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
> Einen neuen Beitrag im Forum verfassen á Diesen Beitrag online lesen á
> Mailingliste abbestellen

Mit freundlichen GrŸssen

Ronny Rinaldo Scheller
Modedesigner/Produktmanager
mobil: 0049(0)1743155123
ðmail:[email protected]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mia
Gast
New PostErstellt: 04.06.07, 18:55  Betreff:  Re: PERFEKT!!! Bin gerade auf der Suche nach guten Strecken, und gemeinsam...  drucken  weiterempfehlen

Apropos "bin gerade auf der Suche nach guten Strecken"...
WO skatet man eigentlich in diesem wunderschönen Städtchen? Die Dienstäg-liche BNS und geplante SBN schön und gut, aber hat noch jemand Tipps für Strecken, die man auch mal so fahren kann? Möglichst Auto-frei, halbwegs erträglicher Belag wäre toll. So in Anlehnung an Schillerslage vielleicht? Nur vielleicht etwas näher dran an BS ; )
Also, ich freu mich, wenn jemand sein Wissen mit mir teilt..
Liebe Grüße,
Mia
nach oben
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 05.06.07, 10:22  Betreff: Re: PERFEKT!!! Bin gerade auf der Suche nach guten Strecken, und gemeinsam...  drucken  weiterempfehlen

ja das Problem kenn ich... mir ist leider gar nix bekannt wo man mal ernsthaft ne gewisse Distanz zuegig fahren kann; so funmaessig geht sicher hier und da, aber ich denke da eher an sowas wie x Runden Maschsee. Da kann man halt sehr entspannt im Tempo seiner Wahl skaten ohne dass Verkehr und sonstiges stoert, geht selbst am Wochenende bei schoenem Wetter sehr gut. Prinzenpark in BS ist leider vom Belag her inzwischen recht schlecht geworden und zudem fuer schnellere Runden auch irgendwie schon zu klein... aber wenn wer nen Tipp hat, waer ich da auch dankbar, BS ist halt naeher als H (wobei ich eh oft in H in der Naehe des Maschsees bin, geht also ;-))

Michael


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
inline-bs
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 08.06.07, 15:06  Betreff: Re: PERFEKT!!! Bin gerade auf der Suche nach guten Strecken, und gemeinsam...  drucken  weiterempfehlen

@Mia

Die BNS Touren kann man alle recht gut auch mal eben so fahren.
Sie führen einen fast nur über Radwege, geteerte Feldwege und durch Wohn/Industriegebiete, wo sich der Verkehr in Grenzen hält.
Die Tourenbeschreibungen kannst du hier finden:
http://www.inline-bs.de/Touren.html

Wenn ich viel Langeweile habe, werde ich sie demnächst auch alle mal unter Googlemaps zusammenklickern.




____________________
www.inline-bs.de
Inlineskate-Strecken -und Termine in Braunschweig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 08.06.07, 16:24  Betreff: Re: PERFEKT!!! Bin gerade auf der Suche nach guten Strecken, und gemeinsam...  drucken  weiterempfehlen

@Mia: Für direkt in Braunschweig ist das natürlich nichts, aber

www.skaten-hildesheim.de

hat auch ein paar Strecken in Peine und den Salzgittersee dabei.

    Zitat: inline-bs
    Wenn ich viel Langeweile habe, werde ich sie demnächst auch alle mal unter Googlemaps zusammenklickern.


Vorlage gefällig? Siehe Link oben



Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
SBN Saisonkartenbesitzer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Gast
New PostErstellt: 11.06.07, 09:11  Betreff: Re: PERFEKT!!! Bin gerade auf der Suche nach guten Strecken, und gemeinsam...  drucken  weiterempfehlen

hi,

ich bin letztes jahr in BS rund um den flughafen gelaufen.
ist zwar radweg und in waggum etwas wohngebiet, aber für eine feierabendrunde bestens geeignet.

gruß nicole

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design