skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skatebynight
Profil :: holger
Avatar Über holger

Name:  Holger Modler
Mitglied seit:  02.08.06
Beiträge geschrieben:  250 (0,04/Tag, 0,3/Woche, 1,2/Monat)
Ort:  Hildesheim
Website:  http://www.skaten-hildesheim.de
Beruf: 
Geburtsdatum: 
Info:  Bin eigentlich begeisterter Schlittschuhläufer...

Doch da dieses Hobby im Sommer nur selten umgesetzt werden kann, kam ich vor vielen Jahren zum Inline Skating.

Ich versuche regelmäßig die SbNs zu besuchen und bin in Braunschweig und Hildesheim SbN Ordner.

Weiterhin betreue ich mit einigen Kollegen aus Hildesheim die Skateseite: http://www.skaten-hildesheim.de, wo viele Laufstrecken in Hildesheim und in der Umgebung von uns beschrieben werden.
 
holger kontaktieren
E-Mail-Adresse:
Private Nachricht: Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICQ-Nummer:
AIM-Adresse:
Yahoo Messenger:
MSN Messenger:
Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design