skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skatebynight
19 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
skatebynight Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: skate by night Special: Am Freitag 18.09.2009 um 18.30 h auf dem Flugfeld des Flughafens Tempelhof
Hallo Ist das dan ausgeschildert wie ich zum skaten rauskomme ? Oder gibt es dann nen separaten Eingang ? Grüße Robby
Snorftier 18.09.09, 08:28
No new posts Re: 10. SKATE by NIGHT 2009: Am Sonntag, 13.09.2009 um 20.30 h "Warm up for Marathon - Saisonfinale"
sieht gut aus, wenn jetzt die strassen noch abtrocknen...... knapp 2 stunden haben se ja noch :) ick freu ma ;)
Snorftier 13.09.09, 18:42
No new posts Berliner City Nacht 02.08.2008
berliner city nacht

habt ihr davon schonmal was gehört bzw mitgemacht ?

11€ startgebühr find ich ziemlich happig für einmal übern ku-damm hoppeln....
Snorftier 21.07.08, 20:36
No new posts Re: Nächste Berlinparade: Freitag, 18.07.2008
  wieviel km sind das ?
Snorftier 17.07.08, 15:56
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag 6.7.08
meine meinung:

ein nachtskaten ist eine sportveranstaltung und geschieht auf eigenes risiko.
wer sich dabei nicht sicher auf skates bewegen kann d.h. auch bremsen, lenken, und das stehenbleiben in brenzligen situationen, hat 1. bei so einer veranstaltung nichts zu suchen 2. sollte nicht dem veranstalter die schuld für die eigene "unfähigkeit" in die schuhe schieben.

aber bei nem nichtschwimmer ist ja auch die badehose schuld....

und @veranstalter: die schienen waren weder gefährlich noch irgendwas anderes, es gab genug platz zum fahren und ausweichen.

ich bin selber jahrelang in dresden als teilnehmer und ordner /teamleiter mitgefahren. und es gab kein nachtskaten ohne schienenüberquerung !

klar ist es leicht zu meckern, aber viele wissen nicht was für eine arbeit dahinter steckt geeignete strecken rauszusuchen !
Snorftier 16.07.08, 12:42
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08
hand in hand skaten is nervig :D

Snorftier 15.07.08, 18:55
No new posts Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?
ich würde ja auch mitfahren wenn mir jemand speed-skates sponsored oder zumindestens bessere fitnessskates, denn mit meinen hockeyskates tret ich mich ja kaputt...
Snorftier 15.07.08, 13:24
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08
jau war echt toll.
highlight waren ungeschlagen der ernst-reuter-platz mit dem hupkonzert und dann natürlich der sprint zum brandenburger tor, da ging mir ganz schön die pumpe mit meinen Hockey-skates und den dementsprechend kleinen rollen :)

leider muss ich immer ganz alleine skaten :(

wem es noch so geht kann sich ja melden :)
mich erkennt man ganz einfach an meinem t-shit wo ganz groß "Snorftier" hinten drauf steht :)

grüße
Snorftier 14.07.08, 14:51
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08
jo

wenns so bleibt bin ich auch wieder ab 20 uhr am alex
Snorftier 13.07.08, 17:50
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08
gibt es schon neuigkeiten ??

wir haben immernoch 90% risiko....
Snorftier 13.07.08, 17:11
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08
die hoffnung stirbt zuletzt :)
Snorftier 13.07.08, 14:26
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08
wir sind schon wieder bei 80% und 0,8mm

aber so wie ich petrus kenne, regnen die 0,8mm genau beim nachtskaten ab...
Snorftier 12.07.08, 13:34
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag 6.7.08
jaja die lager, da machen sich gute lager eben bezahlt.

meine letzten lager haben meistens immer eine regenpartie ausgehalten, danach waren se hin :)

aber dann einmal vor 2 jahren nach den guten BSB Swiss Lagern gegriffen und damit schon 3 mal in den regen gekommen und die dinger halten, einfach wahnsinn die teile :)
Snorftier 12.07.08, 13:29
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag 6.7.08
also nächste woche is genau das gegenteil von single night, nämlich family night, nix mit flirten :)

ja schön wars gestern, nur die dusche hätte 15 minuten warten können.... nicht wirklich gut für die lager....


darf ich den organisatoren mal ein paar tips geben:

vor steigungen und verjüngungen der strasse, die ordnerkette und das polzeifahrzeug beschleunigen lassen, so zieht ihr das feld in die länge und man kommt besser durch die steigung und die verengung.
gerade bei steigungen macht das sinn da die menge nicht so eng zusammen ist und das verletzungsrisiko durch mehr platz geringer wird
ausserdem vermeidet ihr rückstau und starkes abbremsen, gerade an einem Berg !

beste grüße

Snorftier 07.07.08, 11:24
No new posts Re: Rolle mit LED
würd dir diese rollen nicht empfehlen

1. nutzen sich sehr stark und schnell ab
2. bremsen ungemein, du brauchst da schon ordentlich kraft wenn du 20km damit durchfährst.

aber jedem das seine..:)
Snorftier 06.07.08, 18:12
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag 6.7.08
jawohl,
20% regenrisiko und laut niederschlagsradar keine einzige "böse" wolke unterwegs zu uns !
ich freu mich drauf.

Snorftier 06.07.08, 18:10
No new posts Re: skate by night am 15.06.08
essen gehen ? mit 100 leuten? :D

hm,

edit: im übrigen scheint hier in adlershof die sonne und die strassen sind trocken :P


Snorftier 15.06.08, 17:26
No new posts Re: skate by night am 15.06.08
hmm mist, dabei sahs doch für später garnich so schlecht aus, wettertechnisch gesehen...
der regen jetzt heist ja nicht das es später noch regnet, und in 3 stunden trocknen die strassen bestimmt...
Snorftier 15.06.08, 17:02
No new posts Re: skate by night am 15.06.08
35% regenrisiko können uns doch nicht schocken :)
Snorftier 15.06.08, 16:32
 
 
19 von 19 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design