skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skatebynight
300 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
skatebynight Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet
Die Streckenführung ist jetzt genehmigt. Schaut mal auf die Webseite unter Strecke
Admin 12.04.10, 21:53
No new posts skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet
Ein langer Weg liegt hinter uns. Was vor uns liegt wissen wir im Moment noch nicht. Ganz Deutschland skatet. Ganz Deutschland? Was in vielen Städten seit Jahren völlig normal ist, ist in anderen Städten noch nicht präsent. Im Sommer wollen wir mit Euch die Straßen der Stadt auf Rollen erobern. Das Konzept dazu bietet skate by nigh. Ob nun in Berlin, Hannover oder Braunschweig. skate by night begeistert viele Freizeitskater. Family Nights, Race Nights, Touristic Nights oder auch Single Nights. Für jeden ist etwas dabei und der Spass am Sport verbindet alle Teilnehmer. Wir sind inzwischen kurz davor in Essen erstmals seit vielen Jahren wieder eine Skatenight zu realisieren. Drückt die Daumen, damit es Realität wird.
Admin 23.03.10, 09:26
No new posts Re: 10. SKATE by NIGHT 2009: Am Sonntag, 13.09.2009 um 20.30 h "Warm up for Marathon - Saisonfinale"
Wolken verziehen sich so langsam. Wir sind gleich am Alexanderplatz
Admin 13.09.09, 17:46
No new posts Re: 10. SKATE by NIGHT 2009: Am Sonntag, 13.09.2009 um 20.30 h "Warm up for Marathon - Saisonfinale"
Also Regenradar sieht im Moment noch mies aus, aber wir schauen mal gegen Abend.
Wir melden uns um 19 Uhr über das Infotelefon
Admin 13.09.09, 17:01
No new posts Antreten gegen Rechts
Liebe Leute in Linden und Limmer,

erneut ist Hannover herausgefordert, den Nazis entgegen zu treten. Und wieder werden Linden und Limmer der braunen Bedrohung ein ganz besonders buntes und deutliches Zeichen gegenüber stellen:

Wir versammeln uns diesen
Samstag, 12.09.09
um 9 Uhr auf dem Küchengarten-Platz
.
Gemeinsam marschieren wir dann zur Kundgebung auf dem Klagesmarkt
und schließen uns der großen Demonstration BUNT STATT BRAUN an.

Unser Protestzug vom Küchengarten zum Klagesmarkt soll ein großer bunter Lind(en)wurm gegen Faschismus und Rassismus sein. Friedlich, frei, demokratisch und überparteilich. An diesem Vormittag findet kein Wahlkampf statt. Gemeinsam wollen wir den ewig Gestrigen widerstehen.

Verbreitet den Aufruf weiter. Bringt Freundinnen und Freunde, Nachbarinnen und Nachbarn mit. Kommt bunt, habt Fahnen, Banner und Wimpel dabei. Niemand soll Angst haben, niemand soll allein sein, wenn sie oder er sich für Demokratie und gegen rechte Ideologien einsetzt.

Ich freue mich auf eure Begleitung
Jörg
Admin 09.09.09, 15:05
No new posts Re: 9. SKATE by NIGHT 2009: Am Sonntag, 06.09.2009 um 20.30 h "Flughafen Tour"
rollmops braucht drei worte um alles zu sagen. danke stephan für diese schöne tourplanung. bin schon auf die saison 2010 gespannt.
Admin 07.09.09, 17:31
No new posts Re: verschwundene Beiträge @ Admin
Wochenlang ging unser Froum nicht. Ich habe eine Premiummitgliedschaft für das skate by night Forum beim Anbieter Carokee abgeschlossen. Nachdem das Forum nicht mehr ging habe ich mehrfach versucht eine Antwort zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Der Forumsanbieter scheint sich dafür nicht zu interessieren. Da ich kein Computerexperte bin und wir in der Saison bis zum Anschlag mit unseren Events zu tun haben, habe ich mich nicht weiter gekümmert. Ich versuche noch die verloren gegangenen Beiträge beim Anbieter abzurufen. Ich glaube aber, die interessieren sich nicht. Wenn es jemanden gibt der mich in Sachen Forum beraten kann, bin ich gerne bereit den Anbieter zu wechseln. Wenn ich selber Beiträge sichern kann, dann bitte Infos wie ich das mache.
Sorry für alle verlorenen Beiträge. Ich bin darüber auch nicht glücklich
Admin 05.09.09, 11:20
No new posts Re: SKATE by NIGHT 2009: Am Sonntag, 14.06.2009 um 20.30 h (Saisonstart)
Guten Morgen Berlin,

unser Wagen ist gepackt und wir sind startklar. Wir machen uns jetzt auf in Richtung Berlin. Endlich wieder skate by night Berlin. Wir freuen uns auf neue Strecken durch die Bundeshauptstadt.

Aktuelle Informationen zum Event können ab sofort immer am Veranstaltungstag unter der Nummer 0511-3538892 abgerufen werden.

Wir sehen uns heute Abend.

Dete & Maike
Admin 14.06.09, 11:42
No new posts Re: SBN am 12.06.2009 [heute!!] (Saisonstart in Braunschweig mit nem hoffentlich grossen Bus)
also ich denke es wird nochmal regnen, aber abends sicher nicht mehr. bis später
Admin 12.06.09, 16:50
No new posts Re: SBN am 12.06.2009 [heute!!] (Saisonstart in Braunschweig mit nem hoffentlich grossen Bus)
hallo!!!!
mal ein bisschen merh optimismus.
mittwoch in hannover - regen ab der hälfte der strecke - beste laune mit 1.000 skatern
donnerstag - regen und sonne, abends dann plötzlich gut - sehr viel spass bei den rasanten abfahrten auf hildesheims straßen - gute laune mit 100 skatern
freitag in braunschweig - neuer startplatz - wetter? egal, wir kommen und wollen spass. also ab zu den schlossarkaden. bis später. wer es unbedingt ganz genau wissen will, hört ab 20 uhr das infotelefon (0511-35388929

dete& maike
Admin 12.06.09, 16:14
No new posts Re: SbN - Hildesheim 11.6
Hallo Leute,

wie sich nasse Strassen anfühlen, haben wir gestern bei der Marathonnight erlebt.
War aber trotzdem ne lustige Tour. Im Moment Regen und Sturm in Hildesheim. Ob wir starten werden können wir im Moment noch nicht entscheiden. Schaut mal um 18 Uhr auf die Seite oder hört Euch das Infotelefon an

Bis später??
Dete
Admin 11.06.09, 14:55
No new posts Re: Marathon Night am 10.6.09
Guten Morgen Berlin, guten Morgen Hannover,

habe mir gerade den wetterbericht angeschaut. Ich empfehle Wetter.de
Das regenradar sieht gut aus für heute Abend. Im Moment scheint die Sonne und es soll trocken bleiben. Die Infohotline ist geschaltet und wir werden hier aktuell informieren. Also Daumen drücken und bis heute Abend. Ich lege jetzt los. Ab zur LKW Vermietung. Marathon eben.
Admin 10.06.09, 07:51
No new posts Re: SbN - Hildesheim 28.5
Yeah, geiles Wetter. Ich freu mich schon auf Hildesheims Straßen, besonders die Abfahrt Drispenstadt beim Kennedy Damm. Die Presse ist auch mal auf unserer seite. Kann mir mal jemand den artikel im Huckup schicken oder ihn hier veröffentlichen?
Gruß. dete
Admin 28.05.09, 16:49
No new posts Re: skate by night Presse
Am 26.05.09 und am 27.05.09 sind wir im redaktionellen Teil des Fahrgastfernsehens zu sehen
Admin 27.05.09, 14:32
No new posts Re: skate by night Presse
Heute sind wir mit der Fertighauswelt NIght in den Veranstaltungstipps der Neuen Presse.
Admin 27.05.09, 14:30
No new posts Re: skate by night Presse
Ankündigung der skate by night im Fahrgastfernsehen der Üstra
Admin 19.05.09, 17:05
No new posts Re: skate by night Presse
skate by night im Ferienpass der Landeshauptstadt Hannover
Admin 19.05.09, 17:04
No new posts Re: skate by night 2009
Gestern kam nun endlich die Genehmigung für die skate by night Saison 2009. Die Termine sind inzwischen alle bestätigt. Leichte Streckenänderungen sind aufgrund vieler Baumassnahmen noch möglich. Ich komme am Donnerstag nach Berlin und bringe die ersten Flyer mit. Endlich geht es los.
Admin 19.05.09, 13:18
No new posts Re: skate by night Presse
Das Jugendheft Flash, der Sparkasse Hannover beinhaltet in seiner aktuellen Ausgabe Gutscheine für eine kostenlose Teilnahme für Kids. Das Flash Magazin wird über skate by night berichten.
Admin 19.05.09, 12:58
No new posts Re: skate by night Presse
Auch das Fahrgastfernsehen der Üstra berichtet über unsere skate by night
Admin 19.05.09, 12:50
No new posts Re: skate by night Presse
Auch in der Maiausgabe des Schädelspalter ist wieder ein sehr positiver Bericht. 
Admin 19.05.09, 12:44
No new posts Re: skate by night Presse
Der Prinz weiß nicht so recht ob Inlineskaten nun Lifestylemäßig cool oder uncool ist. Vielleicht sollten die Reporter einfach mal mitskaten, dann würden sich manche dummen Ansichten von alleine erledigen.
Admin 19.05.09, 12:32
No new posts Re: skate by night Presse
Der Schädelspalter berichtet über den Saisonbeginn
Admin 19.05.09, 12:29
No new posts Re: skate by night Presse
Die Streckengrafik in der Neuen Presse
Admin 19.05.09, 12:22
No new posts Re: skate by night Presse
Die Linden Tour eröffnet die skate by night Saison 2009. Teilweise war der Skatertross bis zu 6 km lang.
Admin 19.05.09, 12:07
No new posts Re: SBN am 13.05.2009 (erste richtige SbN in diesem Jahr und Saisonstart)
Hallo Martin,
ich habe mir mal Deine Ausführungen zur Strecke angeschaut. Alle Problemstellen sind mir bekannt und wir haben für alle Stellen eine Lösung. Richtig ist natürlich das diese Strecke an einzelnen Stellennicht so toll ist. Aber dafür gibt es endlich mal ne Tour in neue Stadtteile.
DRK, Üstra und Polizei werden von mir morgen umfassend informiert.
Auf die Ordner kommen an drei Stellen besondere Aufgaben zu. Ich bin mir aber sicher das wir ein fähiges, flexibles Team haben, welches die Herausforderungen des morgigen Abends meistern wird.
Besonders der Bereich vor und hinter der Dornröschenbrü+cke sei an dieser Stelle erwähnt.
Das Problem mit den Baumaterialien an der Steigerthalstraße/ Limmerstraße ist leider neu und wir werden dazu morgen mit der Polizei eine Lösung erarbeiten. Macht keinen Sinn das lange im Vorfeld zu besprechen. Nachher kippen sie uns noch die Strecke durch Linden. Also halte ich mal lieber den Ball flach.
Wegen Durchfahrthöhen mal keine Sorge. Rettungswagen, Üstra und Polizeiautos fahren direkt auf den Bremer Damm und dann Linden Nord wieder runter und warten auf die Teilnehmer.
Alles weitere morgen bei der Streckenbesprechung!!!!!
Admin 12.05.09, 13:05
No new posts Re: skate by night Presse
Absage steht heute in der HAZ. So ein Mist. Abends wurde es dann zu allem auch noch trocken. In den nächsten Tagen wird daher ein Infotelefon freigeschaltet werden, über das sich die Skater auch kurzfristig noch informieren können.
Admin 30.04.09, 07:40
No new posts skate by night TV
Die Presse können wir problemlos darstellen. Inzwischen leben wir aber in einem multimedialen Zeitalter. Wir würden gerne nett geschnittene kurze Clips zu den einzelen skate bynight Terminen im Internet sehen. Die könnte man an dieser Stelle mit den gängigen Videoportalen verknüpfen.
Einziges Problem dabei. Wir haben weder die Zeit noch die Ahnung vom Filmen und schneiden. Gibt es villeicht jemanden oder kennt vielleicht jemand einen Filmer, der Lust auf einen kleinen, schlecht bezahlten, allerdings Ruhm und Ehre verschaffenden Nebenjob hat? Dann her mit den Kontaktdaten und einfach mal reden.

Dete
Admin 29.04.09, 20:16
No new posts Re: skate by night Presse
Meldung zum Saisonauftakt in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung
Admin 29.04.09, 20:07
No new posts Re: skate by night Presse
Dann wäre da noch die Meldung von heute
Admin 29.04.09, 19:54
 
 
40 von 300 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design