skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skatebynight
14 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
skatebynight Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Freestyle Slalom Weekend in HM
 

Am kommenden WE 1.6. - 03.06. Skate for Fun in Hameln, Samstag Workshop im Bürgerpark,

Sonntag Fun Battle beim Felgenfest.

Weitere Infos unter www.4Wheelfreestyle.com

wir sehen uns

Andreas



soundskater 30.05.12, 08:06
No new posts Freestyle Slalom Weekend in HM
 

Am kommenden WE 1.6. - 03.06. Skate for Fun in Hameln, Samstag Workshop im Bürgerpark,

Sonntag Fun Battle beim Felgenfest.

Weitere Infos unter www.4Wheelfreestyle.com

wir sehen uns

Andreas



soundskater 30.05.12, 08:06
No new posts Freestyle Slalom Weekend in HM
 

Am kommenden WE 1.6. - 03.06. Skate for Fun in Hameln, Samstag Workshop im Bürgerpark,

Sonntag Fun Battle beim Felgenfest.

Weitere Infos unter www.4Wheelfreestyle.com

wir sehen uns

Andreas



soundskater 30.05.12, 08:05
No new posts Freestyle Slalom Weekend in HM

Am kommenden WE 1.6. - 03.06. Skate for Fun in Hameln, Samstag Workshop im Bürgerpark,

Sonntag Fun Battle beim Felgenfest.

Weitere Infos unter www.4Wheelfreestyle.com

wir sehen uns

Andreas

soundskater 30.05.12, 07:48
No new posts Freestyle Slalom am Klagesmarkt

Nach den INLINEGAMES ist vor den INLINEGAMES

Freestyle Slalom am Klagesmarkt, werde heute ab 17:00 Uhr da sein.

Neueinsteiger, Anfänger sind herzlich willkommen.

soundskater 05.10.09, 09:48
No new posts Re: SBN am 12.06.2009 [heute!!] (Saisonstart in Braunschweig mit nem hoffentlich grossen Bus)

die Forellen waren sogar auf dem Niederschlagsradar zu sehen. Nicht verzagen, es wird wohl noch eine Weile aus Eimern schütten. Die Wetterzentralen melden aber ab 20:00 Niederschlagsfrei und sogar noch etwas Abendsonne.

Freue mich schon auf die neue West Tour.

Bringe noch paar Leute mit,

YOU NEVER SKATE ALONE 

Andreas

soundskater 12.06.09, 15:57
No new posts Re: "free-skating"-interessierte aus hannover & umgebung!?

bin auf jeden Fall wieder mit dabei. Ich werde noch einen Satz Cones mitbringen.

Wenn das Wetter stimmt, werde ich morgen abend am Klagesmarkt ein paar Hütchen umkreisen. Werde gegen 18:00 Uhr da sein. Vielleicht kommt ja noch wer.

Achtung Freeskaten macht süchtig - darum kann ich nicht bis Mittwoch warten.

see you

Andreas

soundskater 04.06.09, 19:05
No new posts Re: SBN am 10.09.2008 (vorletzte SbN in diesem Jahr)

Wettervorhersage für heute abend meldet Null Niederschlag.

Niederschlagsradar zeigt lediglich über Nord Bayern Wolken.

Für alle, die die Fertighauswelt (EM bedingt) nicht mitgefahren sind nur soviel,

tolle Strecke , abschnittsweise TOP Asphalt.

(OK eine Baustelle).

Wir sehen uns am Klagesmark.

soundskater 10.09.08, 10:52
No new posts INLINE GAMES 2008 HANNOVER

Bin gerade von den INLINE GAMES am  Klagesmakt zurückgekommen.

BESSER-HÖHER-SCHNELLER-WEITER SUUUUUUUUPPPPEERRR.

Dete hat es geschafft noch einen draufzulegen.

Ich freu mich schon auf die morgige Skatenight.

Wir sehen uns bei den INLINE GAMES

soundskater 01.08.08, 21:27
No new posts Re: Üstra Night

Die Strecke zum Expo Gelände ist die beste Strecke bei denTerminen in Hannover. Tolle Streckenführung, super Strassenbelege.

Die EXPO Plaza voller Skater ist immer wieder ein Erlebnis.

soundskater 10.07.08, 21:42
No new posts Re: Inliner-Lauf beim BS-WF Marathon 2008.

Die SBN Strecke Süd ist von sportlicher Seite der absolute Favorit. Für einen Marathon wirklich eine klasse Strecke (Top Strassenbelag,Tolle Abfahrten es geht über mehrere Brücken).Ich hoffe der Kurs ist auch in diesem Jahr wieder fester Bestandteil der SBN.Wo findet man nähere Angaben zu den geplanten Inliner-Lauf ? Das wäre ein guter Saisonabschluss 2008.

soundskater 27.03.08, 00:06
No new posts Re: Skaterreisen 2007

Bin selbst am WE in Paris gewesen.Paris ist auch selbst organisiert machbar. Von den Kosten nimmt sich Bus und Selbstanreise nicht viel. Auch die Busreise mit vielen Gleichgesinnten hat seinen Reiz. Für die Saison 2008 ist unbedingt das Halloween Skaten der Pari-Roller im Kalender vorzumerken. Zu Zeiten wenn in  und um Hannover nichts mehr rollt, fahren immer noch die Pari-Roller. Die Skater aus Paris fahren wie es scheint das ganze Jahr über.Treffpunkt ist jeden Freitag am Vorplatz des Bahnhofs Montparnasse.Geskatet wird von 22:00 bis 01:00 Uhr. Achtung die Metro fährt nur bis 0:30. Hier könnte es Probleme geben zurück zum Hotel zu kommen. Tolle Bilder und Videos zu den Nightskaten Paris (auch Halloween) gibt es auf der Webseite  www.pari-roller.com. Im nächsten Jahr geht es auf jeden Fall wieder nach Paris.

soundskater 04.11.07, 20:06
No new posts Re: skatebynight am Freitag in Braunschweig

Super - dann sehen wir uns in Braunschweig.

soundskater 06.06.07, 16:20
No new posts skatebynight am Freitag in Braunschweig

Bitte um Info ob am kommenden Freitagabend in Braunschweig gestartet wird.Würde mich sehr freuen wenn es klappt und wir in Braunschweig weitere "friends of skate by night" dazugewinnen würden.Vielleicht bietet sich ja auch die eine oder andere Fahrgemeinschaft an um den SBN Virus über Hannovers Grenzen hinauszutragen. Leider gibt es auch auf den Braunschweiger Seiten noch nichts konkretes.

soundskater 03.06.07, 23:54
 
 
14 von 14 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design