skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skatebynight
64 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
skatebynight Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Skaten im Winter
Toll. Sonst bleibt im Winter nur, auf die Rollen Schneeketten aufzuziehen oder - bei gefrorenem glatten Boden - tauscht man die Rollen einfach gegen eine lange Schiene ...;):)
Torsten 21.01.10, 21:43
No new posts Re: 9. SKATE by NIGHT 2009: Am Sonntag, 06.09.2009 um 20.30 h "Flughafen Tour"
In diesem Fall setzen wir uns unter einen (Sonnen?)Schirm eines Biergartens ... ;):):)
Torsten 06.09.09, 13:10
No new posts Re: 9. SKATE by NIGHT 2009: Am Sonntag, 06.09.2009 um 20.30 h "Flughafen Tour"
Auf jeden Fall plane ich die SbN ein!!! Danke.
Torsten 05.09.09, 21:58
No new posts Re: BERLINPARADE 2009: PARADE AM SONNTAG, 21.06.2009 um 20.00 h / Große Gemeinschaftsdemo mit Radfahrern

Schon wieder eine Gemeinschaftsdemo??? Da wird ja eine richtige Liebe daraus...;):)

Hoffentlich gibt es keine Straßensperrungen...

Torsten 15.06.09, 17:17
No new posts Re: Rhine on Skates 2009

Hallo Andrea,

hört sich gut an. Tolle Landschaft. Vor zwei Jahren war ich dort schon einmal - ohne Skates...

So viel ich weiß, gibt es dort jede Menge Gästezimmer. Oder wollt ihr gleich wieder zurück???

Ich denke ernsthaft darüber nach!

Torsten

Torsten 15.06.09, 17:14
No new posts Re: BERLINPARADE 2009: FÜNFTE PARADE AM SONNTAG, 07.06.2009 um 12.30 h AUF DER AVUS!!

Klingt super!!! Bloß, wie sieht es mit dem Wetter aus. Da auch Wahlen sind. bräuchte ich einen (möglichst verlässlichen) Tipp vom Wetterfrosch!

Stephan, was sagst Du dazu???

Torsten 03.06.09, 22:01
No new posts Re: BERLINPARADE 2009: VIERTE PARADE AM SONNTAG, 24.05.2009 um 15.00 h

Wie sagte ein Freund von mir immer: "Mehr als rausschmeißen können die mich nicht..." ;)

D.h. die Behörde wird schon sagen, was sie davon hält, schließlich gab es auch die "Loveparade". 

Torsten 16.05.09, 17:07
No new posts Re: BERLINPARADE 2009: VIERTE PARADE AM SONNTAG, 24.05.2009 um 15.00 h
Vorschlag: Vielleicht könnte man BP und SbN kombinieren??? Vorteile: 1. Nach Ende  der BP gegen 17:00h hat man Zeit sich ins Café zu setzen um - gut erholt - pünktlich 19:00h zur SbN einzurollen. 2. Für weiter Angereiste lohnt sich der Trip nach Berlin noch mehr und für Berliner gibt es eine gute Möglichkeit am "Rest des Tages" einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung nachzugehen ;). 3. Ein gutes Marathontraining, da die Distanz erreicht bzw. überschritten wird. 4. Organisatorisch sicher von Vorteil. 5. Polizei braucht nicht an zwei Tagen bemüht werden...u.s.w.    
Torsten 13.05.09, 22:56
No new posts Re: BERLINPARADE 2009: ZWEITE PARADE AM SONNTAG, 26.04.2009 um 15.00 h
Bitte Smilies beachten!!!
Torsten 13.05.09, 22:44
No new posts Re: BERLINPARADE 2009: ZWEITE PARADE AM SONNTAG, 26.04.2009 um 15.00 h

Die (alles andere als friedliche) Demo letzten Freitag, die hauptsächlich durch Kreuzberg führte, war gar nicht angekündigt...;):):) 

Oder war das gar nicht die BP??? ;):):) 

Torsten 03.05.09, 13:48
No new posts Re: skate by night 2009

Zitat: "Im Mai ist die Stadt dicht mit Events. Die Polizei arbeitet bis zum Anschlag und hat keine Zeit für die skate by night."

Hmmm - vielleicht liegt es (auch) an den angemeldeten Demos, bei denen Inlineskater für mehr Rechte eintreten...;):) 

Torsten 14.04.09, 16:08
No new posts Re: BERLINPARADE 2009: ZWEITE PARADE AM SONNTAG, 26.04.2009 um 15.00 h
Tolles Motto, aber ohne Auto komme ich nicht nach Berlin und kann demzufolge nicht an der Demo teilnehmen...;):) 
Torsten 08.04.09, 17:37
No new posts Re: Änderung der Straßenverkehrsordnung

Genau das meinte ich. Obwohl wir in Deutschland viele Gesetze (mehr als andere Nationen) haben, gibt es dennoch Lücken...

Wenn noch ein paar Girls im Hasenkostüm kommen...;):) 

 

Torsten 08.04.09, 16:53
No new posts Re: BERLINPARADE 2009: ERSTE PARADE AM OSTERMONTAG, 13.04.2009 um 15.00 h

Na bitte! Gestern war die Vorhersage für Montag nicht so toll...

Da heißt es 'Daumen drücken' und auf unseren Wettergott vertrauen!!!

Torsten 08.04.09, 16:45
No new posts Re: Änderung der Straßenverkehrsordnung

Ich dachte schon das Motto der 1. Berlinparade 2009 muss geändert werden...

Hätte ich eigentlich wissen müssen, dass es noch Klärungsbedarf gibt... 

Aber gut, da haben wir gleich ein (sehr) aktuelles Thema.

Bloß die Wettervorhersage macht mir etwas Kopfzerbrechen...:(

PS: Darf man auch im Hasenkostüm mitmachen???:):):)  

Torsten 07.04.09, 17:47
No new posts Re: BERLINPARADE am Sonntag, 30.11.2008 um 15.00 h (Weihnachtsparade)

Ich wünsche allen ein

frohes Weihnachtsfest

und natürlich einen

guten Rutsch ins Skaterjahr 2009!

Torsten

Torsten 22.12.08, 18:50
No new posts Re: BERLINPARADE am Sonntag, 30.11.2008 um 15.00 h (Weihnachtsparade)
Wirklich??? Da ist in Berlin besseres Wetter. Hier ist Schnee und Eis...:(
Torsten 25.11.08, 19:18
No new posts Re: BERLINPARADE am Sonntag, 09.11.2008 um 15.00 h

Keine Ahnung, ob Ihr alle schon die Bilder entdeckt habt:

http://picasaweb.google.com/SkatebyNight/Berlinparade091108#

Übrigens: Seit ich eine Rechnung von einem Anwalt über 600 Euro wegen der Benutzung eines klitzekleinen Kartenausschnittes bekommen habe, dachte ich, es ist besser sein Copyright anzufügen. - Kann nicht schaden, seine eigene Arbeit auch ein wenig zu schützen...

Dies bedeutet aber nicht irgendein Misstrauen gegenüber allen Skaterfreunden!

D.h. - wenn jemand ein Foto, oder mehrere benötigt, kann er sich mit mir in Verbindung setzen und bekommt diese zugeschickt! Kein Problem!

Torsten 24.11.08, 19:16
No new posts Re: BERLINPARADE am Sonntag, 09.11.2008 um 15.00 h

Ja, Danke. Die Antwort konnte ich leider nicht mehr lesen, bevor das Forum "down" war... 

Im Moment habe ich noch kein Weihnachtskostüm...;):) Aber heißt das, dass ich zu Ostern ein Hasenkonstüm haben mus...??? ;):)

Ach so, bräuchte noch mal die Namen von dem netten Pärchen, dass freundlicherweise auch ein Foto von mir gemacht hat - zwecks Veröffentlichung. Ist das evtl. möglich? 

Torsten 17.11.08, 19:20
No new posts Re: BERLINPARADE am Sonntag, 09.11.2008 um 15.00 h

Wenn ich nur noch (genau) wüsste, was ich geschrieben hatte...

Jedenfalls war es ein tolles Erlebnis für mich. Ich hoffe, nächstes Jahr zum 20. findet wieder diese Veranstaltung statt.

Torsten

PS: Bilder habe ich schon zur Hälfte eingestellt.   

Torsten 15.11.08, 18:08
No new posts Re: BERLINPARADE am Sonntag, 09.11.2008 um 15.00 h
Ups - ich dachte hier im Thread waren schon ein paar Antworten... Aber wahrscheinlich sind diese abgestürzt...
Torsten 14.11.08, 19:00
No new posts Re: BERLINPARADE am Sonntag, 12.10.2008 um 15.00 h

[quote:Stephan]

Wir rollen auch wieder am 09.11.08 eine ganz besondere Tour an alten Grenzübergängen und historischen Mauerpunkten entlang.


[/quote]

Wow - hört sich gut an... Eine Skatingtour auf historischen Spuren sozusagen!

Statt den Transparenten "Gebt uns mehr Wege!" - tragen wir dann "Macht das Tor auf!"... ;) 

Torsten 22.10.08, 19:12
No new posts Re: BERLINPARADE am Sonntag, 26.10.2008 um 15.00 h

Na, wenn Stephan das sagt, dann sollte ich schon mal alles vorbereiten!

Ich werde wohl nie vergessen, wie wir im Regen auf dem Alex standen und er mir voller Zuversicht erklärt hat, dass die Regenwolken abziehen - was dann auch stimmte!

Btw - trotz Zeitumstellung: Leuchtrollen brauchen wir aber noch nicht - oder???

   

Torsten 22.10.08, 19:06
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)

@Maike: Danke für die Verlinkung!

@Andrea: Danke für die netten Worte!

@Bernhard: Danke für die Tipps. Allerdings bin ich (noch) nicht gut genug geübt, um vorwärts zu skaten und rückwärts (gezielt) zu fotografieren...;):)

Aber Geduld - für - gerade einmal - über 2 Jahre "Fahrpraxis" bin ich mit meiner Entwicklung (sehr) zufrieden!   

Torsten 10.09.08, 18:08
No new posts Re: Suche nette Leute - bin allein :-( !!!
Na, ich bin mir ganz sicher, dass sich jemand findet!!! Btw - wollte selbst auch endlich einmal bei der Berlinparade teilnehmen. Momentan weiß ich aber noch nicht, ob ich es am 12.09. schaffe!
Torsten 10.09.08, 18:03
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale) - Bilder!!!

Geschafft!!!

Sind zwar bloß ein paar Bilder, aber falls es jemanden interessiert:

http://picasaweb.google.com/SkatebyNight/SkatebyNight310808#

Torsten

PS: Wenn mich jetzt noch Maike oder Dete auf der SbN-Site verlinken könnten, wäre das toll... 

Torsten 03.09.08, 19:22
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)

Stimmt, Bayern gehört nicht zur Bundesrepublik...*grins*...sagen die Bayern! ;)

Aber ich glaube, Du hast schon wieder einen Fehler gemacht... Du hast Dete (und Co.) aus Hannover vergessen... ;):)

Hmmm - na ja, wenn man bedenkt, dass die "netteste Skaterin der Welt" die Strecke in umgekehrter Richtung nicht fahren wollte, mag es stimmen...;):)

Andererseits soll es auch ein paar "Verrückte" geben, die nur für eine Bladenight nach Paris fahren...im Bus!!! ;):)*lach* 

Aber halt, ich dachte, Du bist beim Marathontraining??? Was ist los???

 

Torsten 01.09.08, 19:30
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)
[quote:Andrea Doria]

Nach all den Widrigkeiten (wechselnde Startplätze, EM, schlechtes Wetter) wird die SkatebyNight im nächsten Jahr hoffentlich wieder ein fester Bestandteil der Sonntag Abende bei allen Skatern in Berlin sein. Die Resonanz von gestern war jedenfalls super, so voll war`s schon lange nicht mehr. :-)))

Andrea

[/quote]

Eine Frechheit... Als ob die SbN Berlin nur für Skater aus Berlin gedacht ist...;):):) Und das von einer "Zugereisten"...;):):)

Spaß beiseite: War wieder absolut toll!!! Dank an die Organisatoren und natürlich die "netteste Skaterin der Welt"!!! 

Torsten 01.09.08, 16:49
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08

Vielen Dank für die rechtzeitige Absage. Da brauche ich erst gar nicht in Richtung Berlin zu starten.

Allerdings hatte mich die "netteste Skaterin der Welt", freundlicherweise, schon vorgewarnt!

Das nennt sich nun "Klimaerwärmung"... ;):) Aber wenn man mal am Wochenende eine braucht, lässt diese auf sich warten...;):)

Schade, muss ich es doch nächste Woche zur 'Single Night' probieren... ;) 

Torsten 24.08.08, 17:09
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag 24.08.08
Hmmm - heißt "XRace SbN", dass ich mit anderen um die Wette skaten muss, oder ist das bloß der Name der Veranstaltung (Sponsor?) anlässlich des XRace-Wochenendes??? 
Torsten 22.08.08, 20:05
 
 
20 von 64 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design