skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skatebynight
7 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
skatebynight Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Family Night 2
So,
wenn ich aus dem Fenster gucke sieht das Wetter ja endlich ma wieder etwas positver aus! :-))))))
Hoffe dass das heute abend auch noch soo schön is und wir endlich auch ma wieder bei 'angenehmen' Wetter skaten Können!!
Seee you later
ninini 22.08.07, 13:35
No new posts Skate by night 8.8.07
So, noch etwa 5 Stunden bis zum Start und bis jetzt siehts doch nochj net sooo schlecht aus und bis jetzt is ja auch noch nichts runtergekommen!!
Hoffen wa ma, dass das auch so bleibt und wir heuite Abend endlich ma wieder ne Runde skaten können.
Also esst alle schön die Teller auf und dann treffen wa uns später am Klagesmarkt!!! :-)
ninini 08.08.07, 16:00
No new posts Skatebynight 21.7.07
Ich glaube wir sollten für heute Abend nochma gaaaaaaaaaanz fest die Daumen drücken, dass des net regnet, denn zurzeit sieht das doch noch stark nach Regen aus :-( *heul*
Und da zieht auch noch ein Regengebiet auf uns zu!! *doppel heul*
Alsooooo drückt gaaaanz doll die Daumen und esst schön euer Abendbrot auf!!!
Wir sehen uns dann spätestens um 21.00 uhr am Klagesmarkt!! :-)
ninini 21.07.07, 18:13
No new posts Skate by Night 20.7.07
Und wird des heute ma endlich wieder was??
Zurzeit sieht's ja noch gut aus, aba da zieht noch nen "fettes" Regengbiet auf uns zu *heul*
des müsste aber bis 21.00 uhr wieder wech sein!
Also alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzzzzz fest die Daumen drücken für heute Abend! :-)
Bis später denne!!!
ninini 20.07.07, 15:29
No new posts Skatebynight 11.07.2007
Ich wollte euch nur ma dazubewegen , dass ihr alle noch ma nen kurzes Szoßgebet zun Wettergott hooochschickt, damit da heute Abend doch noch was wird mit dem skaten, denn bie diesem wetter sehe ich da jetzt um 13.53 uhr noch schwarz :-(
ALSO ALLLLLEE GAAANZ FEST DIE DAUMEN DRÜCKEN, DAMIT DER REGEN JETZT ENDLICH MA AUFHÖRT!!!!!
*bet*
ninini 11.07.07, 13:53
No new posts Season Opening 16.5.07
NUR NOCH 2 WOCHEN!! ich kann garnet mehr erwarten! wieso fängt eig. sbn erst mitte mai an? man könnte doch acuh jetzt schon fahren! Das wetter spielt doch mit. Trotzdem bin ich schon total aus dem häuschen und zähle schon seit wochen die tage rückwärts!! Noch 14 tage NUR NOCH 2 WOCHEN!! *freu* "Meine Truppen sind schon mobilisiert"
ninini 02.05.07, 21:08
No new posts Zusatznight 4.10.06auch bei regen
Habe gerade gelesen, dass die zusätliche skatenight auch bei Regen stattfindet :-)
Glaubt ihr, dass ihr auch bei regen kommt, oder eher nicht???
Ich denke, dass ich kommen werde, nur ich weiß net, ob dass meiner Muikanlage gut tun wird???
um antworten wird gebeten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ninini 02.10.06, 13:52
 
 
7 von 7 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design