Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 31.05.10, 18:05     Betreff: Re: NEWS

Drinking ale with Ginga

Als eine der spannendsten Popbands dieses Lands neulich in England vorbeikam...[...]


[auszug]
Nach dem Gig erklärte mir ihr Bassist James „Stel“ Stelfox (wir kannten uns noch von einem Interview, das ich vor ein paar Jahren mit seiner alten Band Starsailor geführt hatte), was ihn eigentlich dazu getrieben hatte, bei dieser unbekannten Wiener Band einzusteigen und ihnen zuliebe durch Europa zu fliegen: „I'm a fan.“


Gingas Fan und Bassist Stel (sonst bei Starsailor) erzählt, wie es wirklich war, mit Phil Spector aufzunehmen. Leider unveröffentlichbar...

*****

der ganze bericht auf fm4.orf.at



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 345
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com