Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
STARSAILOR PICS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
sparks
little star


Beiträge: 124
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.12.05, 20:53  Betreff: Re: STARSAILOR PICS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Trinity*
    Allein für DIESES Foto muss man den Kerl doch lieben, oder? Hach, da wird einem doch ganz warm ums Herz.
Kann sein, dass ich mich jetzt total blamiere, aber dürfte ich fragen welche der beiden süßen Mädels James' Tochter ist? Ich hab noch nie zuvor ein Bild von der kleinen Neve gesehen!



You can't love what you have not
So hold on to what you've got ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Christina
silence star


Beiträge: 42

New PostErstellt: 19.12.05, 21:12  Betreff: Re: STARSAILOR PICS  drucken  weiterempfehlen

Die rechte Dame ist James Tochter, die so klein ja gar nicht mehr ist...
Übrigens wird sie nur "Neve" gesprochen, geschrieben wird sie in der irischen Schreibweise: Niamh.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 22.12.05, 11:34  Betreff: Re: STARSAILOR PICS  drucken  weiterempfehlen

hier ein paar bilder von sandra!! (stuttgart - 07.12.2005 - LKA/Longhorn)
danke für die bilder :) [hab versucht das beste daraus zu machen! ]









°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.12.05, 17:54  Betreff: Re: STARSAILOR PICS  drucken  weiterempfehlen

danke für die Mühe Creepy - schön mit dem STUTTGART und dem Datum untendran, das lenkt ein wenig von der schlechten Bildqualität ab
...so wie's aussieht, sollte ich den Fotoapparat mal entstauben
...oder besser noch: eine DIGI-CAM zu Weihnachten wünschen



************************************
Die Sonne geht an keinem vorbei,
sie lässt auch dich nicht liegen,
wenn du dich nicht im Schatten verkriechst
(Phil Bosmans)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 22.12.05, 22:15  Betreff: Re: STARSAILOR PICS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    schön mit dem STUTTGART und dem Datum untendran, das lenkt ein wenig von der schlechten Bildqualität ab
war auch so gedacht - hübsch gell
ich find sie schön "anders"

wegen den fusseln auf der optik , hatte ich mir schon überlegt die fotos in sepiaoptik umzuwandeln!
(habs aber doch gelassen - sonst könnte man meinen das konzert fand 1912 statt! )



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 29.12.05, 02:04  Betreff: Re: STARSAILOR PICS  drucken  weiterempfehlen

...die Fotos sind toll
werde bei the white birch & james blunt versuchen Bilder zu klicken- vielleicht kann man ja diese danne hier im Forum zur Schau stellen oder so...


[editiert: 29.12.05, 02:11 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonny
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.12.05, 08:12  Betreff: Re: STARSAILOR PICS  drucken  weiterempfehlen

Schöne foto's Sandra und Andre !!






Friends are the angels who lift us to our feet
when our wings have trouble remembering how to fly


nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 19.01.06, 15:53  Betreff: Re: STARSAILOR PICS  drucken  weiterempfehlen

http://forums.starsailor.net/viewtopic.php?t=6915&start=0

was wohl tammox von james ringel-polo hält?



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonny
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.01.06, 16:13  Betreff: Re: STARSAILOR PICS  drucken  weiterempfehlen

Und noch ein paar ( mit dasselbe polo-shirt )

http://forums.starsailor.net/viewtopic.php?t=6918






Friends are the angels who lift us to our feet
when our wings have trouble remembering how to fly


nach oben
Mokmon
green star


Beiträge: 53
Ort: Mesum-Rock-City (bei Rheine)


New PostErstellt: 22.01.06, 02:14  Betreff: Re: STARSAILOR PICS  drucken  weiterempfehlen

Sorry, dass ich jetzt erst wieder da bin....
Ja, das mit den roten Augen ist wirklich immer so eine Sache... Naja.... Wenigsten man hat ein paar Erinnerungen für später!



There's no need to make a sound when you've got smiles instead! :D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com