Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Starsailor fix beim Novarock Festival

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 08.07.06, 14:05  Betreff: Re: Starsailor fix beim Novarock Festival  drucken  weiterempfehlen

[[hinweiss:]]
dieses hier > < ist ein zwinker-smilie! bedeutet, dass meine antwort nicht so ernst gemeint ist...
wollt ich nur kurz anmerken, bevor es wieder zu irgendwelchen missverständnissen kommt...




°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bebe
young star


Beiträge: 226


New PostErstellt: 09.07.06, 14:57  Betreff: Re: Starsailor fix beim Novarock Festival  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Liz123
    hey was denkst du denn von mir, ich bin doch keine drängerin!!
    es war reines glück, dass ich in die erste reihe gekommen bin...

    @bebe: du bist nicht zufällig das mädel was:"make me pregnant" geschrien hat??
LOL :)

Nein, das war ich nicht :)

Und ich versteh den smiley schon, keine Angst ;)



"Und wenns nicht rockt, dann isses fuern Arsch!"
(c) Sarah Kuttner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sparks
little star


Beiträge: 124
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.09.06, 23:42  Betreff: Re: Starsailor fix beim Novarock Festival  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Liz123
    hey was denkst du denn von mir, ich bin doch keine drängerin!!
    es war reines glück, dass ich in die erste reihe gekommen bin...

    @bebe: du bist nicht zufällig das mädel was:"make me pregnant" geschrien hat??
Ich weiß übrigens wer das war - eine Freundin von mir war auch am Novarock und deren Freundin hat das geschrieen, dabei sind die nicht mal Starsailor Fans



generiert von Sloganizer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com