Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Starsailor in Hannover

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
fuzzybär
green star


Beiträge: 84
Ort: Nordstemmen (bei Hannover)

New PostErstellt: 28.07.06, 21:40  Betreff: Starsailor in Hannover  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

so, darf ich mich kurz vorstellen? Bin seit einiger Zeit hier am "spannen", das Forum scheint ja noch recht klein zu sein, aber habe mich heute mal (endlich) angemeldt...

Nachdem ich vor gut zwei Jahren auf Starsailor aufmerksam gemacht wurde (durch einen Freund, höre sonst eher U2, Coldplay & Heather Nova), habe ich diese Band umgehend lieben gelernt. Und prompt habe ich dann letztes Jahr die beiden Konzerte in HH und Berlin gesehen und war begeistert! (ich weiß, ich bin im Stones Thread, sorry!) Was mir (für die Band) leid tat war, daß die Konzerte doch recht "mau" besucht waren (habe in HH kurz vorher Heather Nova in der Großen Freiheit gesehen, und das war fast ausverkauft), ich selbst fand's natürlich nett, zwecks etwas später kommen und trotzdem gut sehen können...

Jedenfalls war für mich klar, als ich hörte das Starsailor in Hannover bei den Stones im Vorprogramm spielen, mich trotz der unverschämten Preise um ein Ticket zu kümmern (dank Ebay zum halben Preis). Und wie im Winter bin ich auch dort nicht enttäuscht worden. Setlist war mutig aber genial! Klar, bei dem (zum Teil) alten Publikumm wußten viele mit der guten Musik nix anzufangen (tat mir wieder leid für die Band, da sie sich sehr mühe gegeben haben!). Mutig, weil sie u.a. den ersten Song vom ersten Album gespielt haben... Ruhig aber genial (ja, sorry, kann die Titel der Songs trotz meiner gut zwei Jahre alten Liebe zu der Band noch nicht alle beim Namen nennen... SORRY!).

By the way, fange an, jetzt mich mit allen Singles zu versorgen, Alben und DVD habe ich schon...

In diesem Sinne, liebe Grüße an die Fangemeinde!

Lutz


[editiert: 15.11.08, 12:00 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fuzzybär
green star


Beiträge: 84
Ort: Nordstemmen (bei Hannover)

New PostErstellt: 28.07.06, 21:43  Betreff: Re: Starsailor in Hannover  drucken  weiterempfehlen

Aah, shit, sorry, "new topic"... Dachte es würde im Stones Forum erscheinen... *peinlich* SORRY... Ggfls bitte verschieben... Thanx!

Lg
Lutz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.07.06, 21:50  Betreff: Re: Starsailor in Hannover  drucken  weiterempfehlen

Huhu Fuzzybär ...hast glaub jetzt den lustigsten Mitgliedsnamen hier

Danke für deinen netten ersten Bericht! Und herzlich willkommen!!



**************************
Heimat ist kein Ort
Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tonny
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.07.06, 21:55  Betreff: Re: Starsailor in Hannover  drucken  weiterempfehlen

Hallo fuzzybär





Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens

nach oben
fuzzybär
green star


Beiträge: 84
Ort: Nordstemmen (bei Hannover)

New PostErstellt: 28.07.06, 22:04  Betreff: Re: Starsailor in Hannover  drucken  weiterempfehlen

Hey Ihr beiden,

prompte Antwort...

Ich sach nie wieder, das Forum hier sei klein...

Danke für Eure Begrüßung!

@Sandra: Ja, das ist eine lange Geschichte: Ich heiße offiziell Lutz und da wurde zu gemeinen Schulzeiten Lutzi (oder Luzzi?) gemacht und ich meine mich an eine schwarz*weiss Westernserie zu erinnern, wo es einen Fuzzi (oder fuzzy?) gab... Und heißt nicht der eine Bär in der Sesamstraße auch so... Jedenfalls habe ich mir diesen Namen dann so irgendwie an meine Jugend (bin "29b"!) so ausgedacht für die Foren...

@Tonny(?) Hey, aus Holland! Cool, bin nächste Woche bei Euch, bei Heather Nova, 02.08. Den Haag und 03.08. Eindhoven! Ihr (die Holländer) seid die Besten im Fan-Feiern (just remember U2 last year in Amsterdam, never ever forget!!!)

Thanx für Eure Begrüßung!

Lutz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.07.06, 22:16  Betreff: Re: Starsailor in Hannover  drucken  weiterempfehlen

Lustige Geschichte mit dem Fuzzybär

...du Glücklicher...darfst bald zu Heather Nova und gleich 2 mal

Hab sie auch schon live gesehen und hör sie auch sehr gerne!!



**************************
Heimat ist kein Ort
Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.07.06, 22:25  Betreff: Re: Starsailor in Hannover  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Huhu Fuzzybär ...hast glaub jetzt den lustigsten Mitgliedsnamen
... da muß ich mich dieser Meinung anschließen !!

Willkommen Fuzzybär !!!




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
fuzzybär
green star


Beiträge: 84
Ort: Nordstemmen (bei Hannover)

New PostErstellt: 28.07.06, 22:27  Betreff: Re: Starsailor in Hannover  drucken  weiterempfehlen

Juup...

das Mädel ist (sowohl optisch als auch stimmlich) der Hammer... Freu' mich auch schon mega drauf... Sie hat eine Art, jemanden (z.B. mich) zu verzaubern, das ist einfach unglaublich...

Uuups, sorry, daß ist ja nun ganz "off topic", dafür, daß ich eigentlich bei den Stones war... *schäm*...

By the way, es gibt keine neuen Termine für D außer Taubertal (was ja "nur" ein Festival ist)?

Also, bis demnäxt, komme gerne wieder!

See ya,
Lutz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fuzzybär
green star


Beiträge: 84
Ort: Nordstemmen (bei Hannover)

New PostErstellt: 28.07.06, 22:28  Betreff: Re: Starsailor in Hannover  drucken  weiterempfehlen

DANKE auch an little girl....!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 28.07.06, 22:28  Betreff: Re: Starsailor in Hannover  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen auch von mir, fuzzybär!

Ganz langsam werden wir immer mehr.
Das Forum ist zwar sehr klein, aber umso herzlicher..

Gruß von einem anderen U2-Fan und viel Freude hier im Forum!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com