Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fuzzybär
green star


Beiträge: 84

New PostErstellt: 28.07.06, 22:04     Betreff: Re: Starsailor in Hannover

Hey Ihr beiden,

prompte Antwort...

Ich sach nie wieder, das Forum hier sei klein...

Danke für Eure Begrüßung!

@Sandra: Ja, das ist eine lange Geschichte: Ich heiße offiziell Lutz und da wurde zu gemeinen Schulzeiten Lutzi (oder Luzzi?) gemacht und ich meine mich an eine schwarz*weiss Westernserie zu erinnern, wo es einen Fuzzi (oder fuzzy?) gab... Und heißt nicht der eine Bär in der Sesamstraße auch so... Jedenfalls habe ich mir diesen Namen dann so irgendwie an meine Jugend (bin "29b"!) so ausgedacht für die Foren...

@Tonny(?) Hey, aus Holland! Cool, bin nächste Woche bei Euch, bei Heather Nova, 02.08. Den Haag und 03.08. Eindhoven! Ihr (die Holländer) seid die Besten im Fan-Feiern (just remember U2 last year in Amsterdam, never ever forget!!!)

Thanx für Eure Begrüßung!

Lutz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 403 von 905
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com