Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fuzzybär
green star


Beiträge: 84

New PostErstellt: 01.09.06, 21:32     Betreff: Re: Starsailor in Hannover

Hallöle,

Schande über mein Haupt... Sorry für meine lange Abstinenz...

Danke noch allen anderen für die liebe Begrüßung!

Mönsch, da habe ich doch heute die Einladung zum Chatten bekommen und da dachte ich mir doch, ich meld mich mal wieder hier im Forum.

Und was lese ich da beim Surfen (damit's nicht ganz so "off-topic" ist ): Sie haben den Gig in Hannover für gut befunden... Hmm, dann scheint das also auf der Bühne anders zu sein, als im Publikum...
Wie gesagt, nicht daß es schlecht war, aber wenn die (älteren) Stonesfanes Starsailor nicht kennen, und Hannover besser als München gewesen sein soll... Boah, gut, daß ich nicht in München war... Also, ich kam mir als Starsailorfan schon etwas verloren vor, und für die Band tat's mir auch irgendwie leid (aber das ist meistens als Vorband - mostly undankbarer Job - so)... Aber egal, mir hat das Set der Jungs gefallen und wenn die dann auch noch sagen, daß das Publikum gut drauf war, ist ja eigentlich (fast) alles schön...

Und beim Taubertal war keiner von hier?

Und jetzt mal ne ganz blöde Frage: Ist noch was zu erwarten für D in diesem Jahr an Konzerten...? Wär ja schick... Bock hätte ich ja schon irgendwie...

So, dann mal ein entspanntes Wochenende und bis Sonntag?

Lutz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 392 von 905
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com