Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.06, 22:21     Betreff: Re: Starsailor in Hannover

dann hat sich die mühe mit den mails ja gelohnt :-)

fürs taubertal war ich zu langsam. ist zwar hier ganz nah aber gab halt trotzdem keine karten mehr und starsailor seh ich am liebsten doch lieber nicht im rahmen von nem festival.

ich denk nicht dass dieses jahr, bei uns, noch was zu sehen sein wird. sie sind ja jetzt in den USA und dann ist wohl erstmal pause.

es gibt aber bestimmt wieder ein weihnachtsconcert. nur halt in england und nicht in germany :-(



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 396 von 905
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com